Levitra
Mir reichts jetzt endgültig!!! Dass ich Schmerzen habe ist allen vollkommen egal!!! Meine Hebamme krieg ich sonst nie erreicht; eben kam dann mal ein Rückruf........ "Ja wissen sie, da hätten sie mal einen Termin machen können..... kommen sie doch am dienstag abend mal rein"..... Einen Arzttermin bekomme ich gerade auch nicht ............ zum KH kann ich nicht mit 3 Kindern....... Die nutzen es gerade auch nur völlig aus dass ich nicht mehr so kann wie vorher und machen nurnoch Mist!!!!!!!! Mein Mann nimmt mich überhaupt nicht für voll und ist dauernd bloß noch genervt wenn ich ihn mal um etwas bitte............................. Jetzt können mich alle mal!!!!! Ist doch alles halb so wild, ich stelle mich bloß etwas an!!!!!!!!!!!! Alles hängt an mir und wenn ich es nicht tue, macht es keiner!!! Alles zu Fuß, jeden Tag min. 5km!!!!!! Alles was ich im Haushalt mache sieht nach einer Stunde wieder aus wie vorher!!!!!!!!!!!!!!! Und das liegt nicht nur an den Kindern!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nichtmal einen Kindergartenplatz bekomme ich für die Großen weil jeder was anderes sagt und sich kein Schwein an Absprachen halten kann!!!!!!!!!!!! ich schmeiß gleich alles hin!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für den Seelnmüll! Werde die Redaktion bitten meine Beiträge hier und meinen Account zu löschen.
Erstmal tief durchatmen und ruhig bleiben. Hab die letzten Tage ja deine Posts verfolgt - ich kann nur sagen schnapp dir deine Kiddies und nen Taxi (am besten die Kiddies zu Freunden schicken für den Nachmittag oder zu nem anderen "Babysitter") und dann ab ins Krankenhaus/alternativ zum Frauenarzt und einfach ins Wartezimmer setzen - Notfall ist Notfall und das müssen die ernst nehmen. Und was deinen Mann angeht - ich glaub dem musst du mal die Meinung sagen - so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. Auf jeden Fall solltest du dir mal nen kinderfreien/mannfreien Tag gönnen und nur was für dich tun - das hast du verdammt nötig wie es sich anhört. (Meine Mutter hat es in so einer Situation mal geschafft sich nen Tag lang im Hotel abzusetzen als ihr alles zu viel wurde - da sind meinem Vater dann endlich ein paar Lichter aufgegangen) Wenn alles zu viel wird muss man manchmal zu härteren Mitteln greifen - du musst jetzt an dich und dein Kleines denken - und so wie es sich anhört hast du da überhaupt keine Zeit zu. Evtl auch mal über Arztwechsel nachdenken - der hört sich ja nicht so dolle an (darf immer sofort vorbeikommen - muss dann nur Zeit mitbringen) LG Acedia
Aber Mausilein! Wer wird denn gleich seinen Account löschen lassen????
Sind wir nicht auch dafür da, dass wir auch in schlechten Zeiten zusammenhalten, wenn uns sonst keiner zuhören will?
Nu komm erstmal runter, mach Dir nen leckeren Kakao oder Tee und überleg in Ruhe, wer auf Deine Kinder aufpassen kann, damit Du schnellstmöglich ins Krankenhaus kommst. Oder als Notfall zum Gyn.
Obwohl ich den ja eher meiden würde, nachdem was Du berichtet hast...
Und wenn die Dich im Krankenhaus behalten wollen, dann bleibst Du da und wirst einen Teufel tun, Dich selber zu entlassen. Dein Mann wird damit zurecht kommen. Und müssen! Deine Gesundheit und das Wohl Deines Krümels gehen einfach vor. Es hilft keinem, wenn es bis zur Katastrophe kommt!!!
So, und jetzt noch mal ganz fest kuscheln!! ![]()
halllo ganz ruhig bleiben... hier kannst du doch wenigstens die sau raus lassen und deine meinung abgeben... bleib doch drin!!!
hmm... ich verstehe deine 1. nachricht, aber deine 2. überhaupt nicht wirklich... was hat das accountlöschen damit zu tun, dass du gestresst bist???? oder kam diese reaktion eher dadurch, dass dir ganz paar mädels gesagt haben, dass du dich untersuchen lassen sollst???? auch mit 3 kindern kann man wenn einen das wichtig ist ins krankenhaus fahren, wenn man keinen findet, der daweile mal auf die kleinen aufpassen kann. ich weis nicht wo das ein problem darstellen sollte. in solchen situationen sollte man doch mal überlegen, ob nicht alles zu viel ist und die "aufgaben" die täglich anfallen sich mal besser aufteilen sollte, vor allem kommt ja ein 4. kind auch noch dazu. ist nicht böse gemeint, aber manchmal würde es auch helfen, die eine oder andere aufgabe abzugeben und den mann machen zu lassen. wenn ich nicht mehr kann (und das ist auch ab und an der fall, obwohl ich erst nr. 1 erwarte), dann macht das mein verlobter, auch nach der arbeit!
Hat nichts mit den Mädels hier zu tun. Kann mich nur absolut nicht mehr über das Kind freuen, weil gerade alles den Bach runter geht. ..........den mann machen lassen.......... der macht aber nichts!!!!!!!!!! Er lässt sich gerne umsorgen das ist alles, und deswegen werde ich ab jetzt alleinerziehend sein, egal wie alles weietre dann aussieht. Werde in nächster Zeit genug Mist an der Backe haben, und wenn mein mann geht hab ich eh kein internet mehr, von daher schonmal die Meldung, dass es mich hier nicht mehr zu lesen gibt.
bist du dir sicher das du diesen schritt so gehen willst? denke noch mal in ruhigen darüber nach, nur für dich und überlege, ob es doch noch mal ne chance gibt... wenn ja, wie sollte sich die situation ändern, damit ihr wieder als paar und als eltern "funktioniert" (finde grad kein anderes wort). vielleicht tut euch aber auch eine kleine auszeit gut und er merkt, was er eigentlich an dir hat! egal wie du entscheidest, es ist für dich der richtige weg.
Oh waia, Du bist ja völlig mit den Nerven runter
Aaalso, Erstens: UNBEDINGT Babysitter organisieren, damit Du endlich ins KK oder zum FA kommst. Du hast nun schon seit Tagen Schmerzen und die werden ja auch nicht besser. Vielleicht kann ja jemand aus der Familie oder von den Freunden mal einen Nachmittag auf die Kinder aufpassen und auf den Spielplatz gehen oder so. Du MUSST jetzt mal nach DIR schauen lassen!!!
Zweitens: Rede mal mit Deinem Mann. Und zwar Klartext!!! Es kann nicht sein, dass er Dich für voll nimmt. Du bist schliesslich seine Frau, die ihm unter anderem nun auch sein 4. Kind gebären wird. Da kann man ruhig etwas mehr Achtung erwarten!!!
Drittens: Versuch Dir auch für die Zukunft immer mal ein kleines Schlupfloch zu bewahren, wo Du aus dem "Wahnsinn" des Alltagsstress entfliehen kannst. Vielleicht irgendein Hobby oder einfach was für Dich machen wobei Du entspannen kannst. Dein Mann muss das verstehen und sollte versuchen Dich auch mal zu entlasten. Vielleicht hast Du auch sonst Familie und Freunde die mal für ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen
Und Viertens: Wehe Du meldest Dich hier ab
Sorry, ist ein wenig lang geworden und wahrscheinlich ist alles leichter gesagt als getan aber Tatsache ist, Du musst mehr an Dich denken. Sonst tust Du niemanden einen Gefallen damit. Weder Deinen Kindern noch Dir selbst.
Kopf hoch!!!
LG
Nici
Liebe Lavitra!!! Ich kann den anderen Mädels vor mir nur zustimmtn. Alles was sie geschrieben haben kann ich so voll unterschreiben. Als allererstes mal glaube ich nicht das hier jemand "genervt" über solche Beiträge ist - und wenn dann braucht er ja nicht zu lesen oder zu antworten!! Dafür sind wir doch da - um uns bei Problemen zu halfen. Ich weiß nicht was da zwischen dir und deinem Mann abgeht aber rede noch mal mit ihm... Es sind ja EURE Kinder und nicht nur deine... vielleicht sind das auch deine Hormone und Gefühle die dich im Moment einfach anders machen... bei mir ist das so aber zum Glück ist mein Mann da sehr verständnisvoll und überfürsorglich. Wie alt sind deine Kinder?? Verstehe ich das richtig das keines von ihnen in irgendne Einrichtung geht? WEnn dem so ist - vielleicht gibt es dann für dich ne Möglichkeit ner Haushaltshilfe von der KRankenkasse oder so - weil scheinbar gehts dir ja körperlich nicht so... Wie lang arbeitet denn dein Mann immer?? Vielleicht gehst du einfach mal ins Kranenhaus wenn er Abends da ist?? ICh schick dir viel KRaft, du schaffst das bestimmt!!! LG Daisy
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen