angiesan
komme aus dem oktoberforum....wer von euch hatte eine pda? was könnt ihr mir dazu sagen??hab heute termin mit dem anästhesisten....danke für infos!
was möchtest du den wissen, ich habe den aufklärungsbogen nämlich hier bekomme für kind 3 die 3.pda aus medizinischen gründen.
generell, es war bei mir immer eine einfache sache ohne nebenwirkungen. habe die gut vertragen, wirkung setzte nach ca. 20 min ein, habe auch noch gefühl in den beinen gehabt und konnte mitpressen.
wichtig ist nur wirklich alle fragen warheitsgemäß zubenatworten und z.b. rückenprobleme wirklich zunennen. den das kann sonst für den arzt beim setzen wirklich schwierig werden.
und der einstich tut auch nicht wirklich weh, die erste spritze die man bekommt ist ein lokales betäubungsmittel, erst kann folgt der pda katheder. ( mit dem ich später sogar duschen war weil keiner zeit hatte ihn zuziehen...) aber die hebi meinte, paßt schon...
lg christine
Ich hatte eine PDA...jeder Zeit wieder!! In meinen 18 Stunden Wehen hat mir die PDA geholfen, dass ich mich wenigstens mal 2 Stunden zwischendurch ausruhen konnte. Stiche taten nicht weh, man merkt nur einen winzigen Druck, ist Dir aber in den Wehen sowieso egal. Wie gesagt, sie hat bei mir 2 Stunden angehalten, das Nachspritzen hat dann allerdings nichts mehr gebracht, weil ich dann Presswehen hatte gegen die kam auch eine PDA nicht an. Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen