Rackerbande
Lasst Ihr euch eine PDA geben?
Ich habe meine beiden Jungs damals ohne PDA entbunden. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir dieses man eine geben lassen soll. Wobei der Gedanke das ich meine Beine nicht spüren kann mich dann doch abschreckt.
jemand Erfahrungen gesammelt.
Lg Sabrina +Taliya (36+6)
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich will au jeden fall eine! Hab noch keine Erfahrung aber irgendwie beruhigt mich der Gedanke. Sollte es dann doch anders kommen kommt´s so plötzlich das es mir dann warscheinlich egal ist
Ich hatte damals keine, und denke auch das ich dieses mal keine nehmen werde... habe es jedenfalls nicht vor...
Ja, eindeutig.
ALso bei mir kommt nichts in den Rücken
Ich bin eindeutig für Nein Leider musste ich einen KS machen lassen aber ich bin der meinung man sollte die geburt richtig miterleben mit allen schmerzen alles was dazu gehört denn trotz schmerzen ist es ein unvergessliches erlebnis hab bei den beiden grossen keine pda gehabt obwohl ich erst 17 und 19 jahre alt war und es war trotz schmerzen wunderschön.... Is meine Meinung ;)
Das entscheide ich spontan, weil ich denke, dass man so was im Voraus nicht planen kann / sollte. Ich würde gern normal und ohne PDA entbinden, falls ich aber nach 20 h Wehen total k.o. sein sollte, werde ich bestimmt drüber nachdenken. Ich möchte auch während der Wehen gern in Bewegung bleiben, das geht dann ja auch nur eingeschränkt. Am besten einfach auf sich zukommen lassen :)
Ich habe doofer weise genau an der stelle, wo gespritzt wird nen bsvf. geht das trotzdem oder eher weniger.. Glg caro
Ich versuch es ohne PDA, bin aber auch nicht abgeneigt, falls ich es garnicht aushalten sollte.
Ich hatte bei beiden Entbindungen eine PDA und liiiiiebe diese Hilfe!!! Die Beine habe ich trotzdem gespürt und konnte bei Bedarf selber nachdosieren!!! Der Druck war da, habe die Wehen gespürt, aber der Schmerz war weg! Jederzeit wieder!!!
ich hatte beim ersten Mal eine und dann zwei Mal nicht und auch diesmal will ich auf keinen Fall eine. Ich fühlte mich so abhängig von diesem Wehentropf, weil ohne dem lief gar nicht mehr und als die PDA mal auslief zwischendurch kamen die Schmerzen geballt und haben mich echt umgehauen- nee, da sind sich langsam aufbauende Wehen deutlich besser zu ertragen und man kann ihnen was entgegensetzten, damals lag ich nur jammernd auf der schmalen Pritsche und konnte nichts tun. Kein erstrebenswerter Zustand.
*einschleich ausm August* ;) ich wollte auf keinen Fall eine PDA, ich wollte die Kontrolle behalten und mir nix in den Rücken stechen lassen *ihgitt*. Als ich dann aber ab nachts um eins in den Wehen lag, hab ich dann zwölf Uhr Mittag danach geschrieen und ich war heilfroh! In dem Moment hätte ich auch alles unterschrieben: Dauerkopfschmerz? Egal! Querschnittslähmung? Ja ja, los, unterschreib, ich will jetzt die PDAAAA!! Aber: es dauert 2 Stunden, bis alles vorbereitet war, um die PDA zu setzen! Tropf durchlaufen lassen und und und. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eher danach gefragt! Sobald die Wirkung eintrat, war es nur noch herrlich, ich konnte endlich mal entspannen! Allerdings ließen dann die Wehen nach, der Wehentropf musste doll hochgestellt werden und aus war die Wirkung wieder :( Aber immerhin 2 Stunden Erholung hatte ich mal gehabt. Am Ende musste dann ein KS gemacht werden, von daher war es super, dass die PDA schon lag. Ich würde es jederzeit wieder machen, die Schmerzen vorher waren mir schon "authentisch" genug.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen