Silent
Nachdem ich die letzten Tage eher schmerzhaft verbrachte hab ich mich nun erkundigt und es liegt an meiner Invagination. Diese löst wohl ab und an nicht nur leichte Wehen sondern auch die anderen Schmerzen aus.
Ich muss mich bereits drauf einstellen das mein Kleines nicht wie gedacht zum ET (10.9.11) kommt sondern wohl schon eher geholt werden muss.
Gibt es Damen hier denen es ebenso ergeht? Also nicht unbedingt was die Invagination, sondern das das Kind eher geholt werden muss?
Schöne gute Nacht, eure Silent ![]()
Denke nicht dass der kleine Mann eher geholt werden muss,aber so wie es aussieht wird er von sich aus eher kommen,so wie seine Brüder auch. Habe jetzt schon Probleme mit Wehen und Trichterbildung.Aber was solls bis zur 36SSW werd ich schon noch durchhalten. LG Patricia
Hallo, habe mich aus dem Oktober eingeschlichen. Unser Kleines wird wohl eher schon im September kommen. Ich habe einen Uterus Bicornis und da haben die Kinder am Ende manchmal zu wenig Platz oder werden nicht ausreichend versorgt. Mein Arzt will mir keine Angst machen, aber er ist um jede Etappe froh, die ich schffe -und ich auch! Liebe Grüße
Hallo, da meine Plazenta immer noch vor dem Muttermund liegt und ich schon jetzt immer wieder mittelstarke Blutungen habe, meinte mein FA, dass ich wohl kaum über die 36.ssw gehen werde. allerdings warte ich erstmal ab, verücktmachen bringt ja nix. Ich hoffe einfach nur, dass mein krümel so lange bei mir bleiben darf, bis es ihm gut genug geht.
Auch meine Plazenta liegt noch nich so, dass ich normal entbinden könnte..aber es hat sich schon was getan! Darum hoff ich darauf, dass sich noch mehr tut und alles "normal" verlaufen kann ![]()
Oh da steh ich ja echt nicht alleine da und finds schade wenn die Kleinen nicht dann kommen können wenn sie es gern wollen. Was heißt bei euch geholt werden? Müssen die Wehen eingeleitet oder ein KS gemacht werden? Oder wird das Kleine von sich aus sagen: "Mir wirds zu eng, ich komm ma raus."? Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Erfolg bei der Geburt. Scheint ja jetzt schon wie bei mir ein Auf und Ab zu sein.
Wenn Die Plazenta bis zur entbindung vor dem Muttermund bleibt, wird es nur eine Sectio geben, da es nicht möglich wäre das Kind vaginal zu entbinden. Dann müsste ja die Plazenta vor dem Kind geboren werden... Mehr Sorge bereitet mir allerdings, dass es im Rahmen der Übungs- und Vorwehen u.U zu einer vorzeitigen Plazentaablösung kommen kann, die dann mit lebensgefährlichen Blutungen einhergehen kann. In diesem Fall müsste per Sectio das Baby geholt werden, egal, ob es dann schon lebensfähig wäre oder nicht und das zieht mich natürlich runter. Zumal ich ja jetzt schon Probleme habe und mich schonen muss.
Klingt nicht nur Schmerzhaft sonder auch wirklich so das es 50/50 steht. Dennoch glaub ich das du stehts versuchst positiv zu denken, wie ich auch. Aber ich merk ebenso schnell wenn meine Grenze erreicht ist oder aber ein weiterer Tag der Angst ansteht weil ich plötzlich schmerzen bekomme. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wir fiebern alle zusammen hier^^
Naja müssen würd ich nicht sagen,aber alle meine kinder kamen ffrüher als ET..und die letzte sogar 5 wochen früher..Meine Ärztin hat mir bereits jetzt schon gesagt das ich mich drauf einstellen soll das ich es wohl nicht bis september schaffe....
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen