Baby0306
Was würdet ihr machen? Mein ET ist ja der 11.09.2011. -> mein drittes Kind. Köpfchen ist schon im Becken. Am 18.08.11 hat meine Schwiegermutter geb. und wir würden sie an ihrem Geb. gerne überraschen (kein runder Geb.aber wir waren halt auch schon lang nimmer bei denen). Da ich aber zuhause entbinden will und nicht in einem fremden KH, hab ich echt angst dass es jeder Zeit los gehen könnte.Oder stell ich mich da ein bissle an?!?? Schwiegermutter wohnt knapp 3-3 1/2 Stunden von uns entfernt. Was würdet ihr machen? Danke ;-)
Ich kann dir nur sagen wie ich es halte: Habe auch am 11.9. Termin und mir ist es SEHR wichtig, dass unser Kurzer hier zuhause im KH zur Welt kommt. Daher fahren wir schon seit dem 1.8. nicht mehr weg. Die Gefahr ist mir zu hoch, dass es losgeht, wenn ich grade im Gästezimmer liege. Der beste Ansprechpartner ist vielleicht dein FA/FÄ. Wenn er/sie sagt, kein Problem, GMH ist noch 3,5 cm lang: Warum nicht?
Also, ich habe meinen ET am 1.9. und gestern war die Einschulung von unserem Neffen. Da mein emin Patenonkel ist wollte er da gerne hin. Er st gefahren und ich bin zuhause geblieben. Die wohnen auch 4 h entfernt und ich wollte halt auch gerne das unsere Kleine hier geboren wird. Schwer die Entscheidung, aber mir würde auch schon die lange Autofahrt zu schaffen machen. lg
also wenn bis zum geburtstag das baby noch nicht da sein sollte, dann würde ich nicht mehr fahren, da es doch ne ganz schöne strecke ist. und meist ist es ja so, dass es schneller gehen kann bis das baby da ist, wenn man schon kinder hat. mir wäre das zu "gefährlich".
Guten Morgen, bin am Wochenende zwar erst in die 34. gekommen, aber da habe ich eine 500 km lange Reise hinter mich gebracht (Hin und Zurueck also 1000), weil meine beste Freundin geheiratet hat. Mir war die Aussage des FA davor auch sehr wichtig. Mein GMH war sehr lang (4,6cm) und ich hab mich ziemlich fit gefuehlt, obwohl wir ein paar Tage davor erst einen leichten Magen-Darm-Infekt hatten. Auch hatte ich richtig Lust zu Reisen. Es war eine echt schwere Entscheidung und ich habe lange mit mir gerungen, weil ich weder in der fremden Stadt noch unterwegs entbinden wollte. Und ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hatte auch meine Aengste.... Es ist nicht rational mit dem Hirn zu entscheiden, es ist eine Gefuehlssache... Drum kann dir diese Entscheidung keiner abnehmen, weil du es in dir selbst erfuehlen musst - aber mein Rat ist: Plane die Reise auf alle Eventualitaeten, reise wie es dir am bequemsten ist und vergiss die tausendundeine Pause nicht. Und lass dir die Hintertuer offen, so dass du jederzeit sagen kannst: Nein, ich fahre nicht oder: Wir kehren um. Und eben die Antwort auf die Frage: Ist es mir das wert? Ich bin seit Mo wieder da, aber immer noch ziemlich platt... also auch danach keine Termine machen. ;-)) GLG Agi
Hi ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten!!! Ich werde jetzt einfach mal abwarten und meine Hebi fragen (die kommt einen Tag davor nochmals zu mir zur VU) Aber was mich echt beruhigt...DAS ICH NICHT ALLEINE BIN (mit meinem denken ;-)) VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! :-)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen