Löwiline
Ich bin total fertig und nur am heulen. Mein kleiner hat einen einseitigen Nierenstau, wurde heut vom Spezialisten bestätigt. Bin in der 37.SSW.
Er meinte dass es so aussieht, dass es sofort nach Geburt bzw. zeitnah nach Geburt operiert werden muss.
Ich darf jetzt nicht mal mehr entbinden wo ich wollte sondern muss in ein anderes Krankenhaus, wo der Kleine gleich versorgt werden kann.
Warum ich? Ich hatte doch schon eine FG. Warum passiert sowas jetzt kurz vor der Geburt.
Wenn ich schon daran denke, dass der Kleine mit Vollnarkose operiert werden muss, heule ich Rotz und Wasser.
Kennt das jemand mit dem Nierenstau und der Operation danach und kann mir vielleicht Mut machen.
Muss mich am Freitag nun im Krankenhaus vorstellen, eher geholt werden muss er zumindest schon mal nicht. Er wiegt jetzt 2800 Gramm und der Arzt meinte ich wäre 37+0, also 38.SSW.
Liebe Grüße
Achje, das tut mir sehr leid für euch. Meine Cousine hatte vor zwei Monaten das gleiche mit ihrem Baby. Als der Kleine kam musste er operiert werden, aber es verlief alles reibungslos und es ging auch alles ganz schnell. Jetzt kuschelt sie ausgiebig mit ihrem kleinen gesunden Sohnemann. Es ist sehr gut, dass es festgestellt wurde. Kopf hoch.
Wie lang war der Kleine dann noch im Krankenhaus? War deine Cousine die ganze Zeit mit im Krankenhaus?
Ja, das ging direkt nach der Geburt los und wurde vor Ort gemacht. Ich kann sie ja nochmal fragen wie es bei ihr genau war. Würd mich dann nochmal melden.
meine Fä meinte das unser sohn auch einen kleinen nierenstau hätte aber sie meinte das würde sich bis zur geburt verwachsen. wenn ich das hier so höre denke ich das es wohl besser ist das bei der geburtsplanung mal anzusprechen.
Wie groß ist der Nierenstau denn? Bei meinem Zwerg ist die rechte Niere auch schon seit Wochen etwas gestaut, das ist bei Jungs wohl recht häufig! Bis 1cm ist aber noch relativ unbedenklich und muss nur beobachtet werden. Der Nierenstau meines Kleinen war bisher maximal bei 5mm, daher noch im Rahmen.
Wenn es bei dir tatsächlich auf eine OP rausläuft, wünsch ich euch, dass alles klappt! Ich denke aber, dass diese OP Routine für die Ärzte ist, wenn diese Sache bei neugeborenen Jungs so häufig ist! Also Kopf hoch, das wird schon!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen