honey1984
Huhu Mädels, meine Maus schiebt seit ein paar Tagen früh morgens nach dem stillen total Terror. Sobald ich sie wieder hinlege und sie in die waagerecht kommt fängt sie sofort das weinen an . Sie tut sich richtig schwer wieder in den schlaf zu kommen.Kennt ihr das. Ich muss ständig wieder rein sie beruhigen, auf den Arm nehmen usw. Auf dem Arm ist alles schick. Ich habe schon die Vermutung das sie evtl nicht mehr richtig satt wird???Ich stille ja nur noch früh morgens(ca 5 Uhr)Kann das sein?Sie schläft vielleicht dann für ne halbe Stunde ein und dann geht es wieder mit dem gemotze los . Ich wollte nächste Woche eh anfangen die letzte Malzeit abzustillen. Ich habe es auch schon so gemacht(wo sie recht kurz nur an der Brust getrunken hat) ihr hinterher ne kleine Flasche(90ml) zu geben und sie hat sie auch sofort getrunken. Meint ihr das ist ein Zeichen das sie noch hunger hat??Sonst würde ich mit dem abstillen nämlich nicht mehr lange warten Oh man das kostet echt Nerven momentan. Ich hoffe ihr steigt durch mein durcheinander hier durch . Hat jemand einen Tipp(evtl ist sie auch wieder am Zahnen) Viele liebe Grüße und danke
Das kann sehr gut sein, dass deine Brust jetzt abgestillt ist. Es klingt auf jeden Fall danach. Ich würde nurnoch Flasche geben um nicht den Trinkfrust herauf zu beschwören. So kann sie danach gleich weiterschlafen, ohne durch das Geweine richtig wach zu werden.
hmmm also wenn sie aufm Arm ruhig ist, kanns evtl gar nicht mit Satt sein zu tun haben....??? vielleicht möchte sie nur Deine Nähe.... ?!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen