katinka006
Huhu,
sag mal gehts euch auch so?? Ich muss dringend abnehmen aber ich weiß nicht wie?!? Also ich aus dem KH kam nach der Entbindung haben nur noch 2kg zu meinem vorherigen Gewicht gefehlt aber nun habe ich auf einmal 7kg mehr!
Das geht gar nicht...weiß nicht wie ich es machen soll?! Bin echt frustriert...hab schon an Weight Watchers gedacht, habe aber echt keine Lust dahin zu gehen!
Hat jemand vielleicht gute Tipps für mich??
LG
Hi Kati Ich hab zwar keinen Tip für dich aber ich weiß wie du dich fühlst!!!Mir hängen auch noch satte sechs Kilo auf den Hüften und im Moment tut sich nichts mehr:-( Ich kann eigentlich froh sein das ich schon 15 kg von meinen 21 kg los bin,aber es ist einfach deprimierend in keine alte Hose mehr zu passen:'( An WW hab ich auch schon gedacht,finde es aber ganz schön teuer und ohne Hilfe wüsste ich garnicht wie das geht. Ich probier ab nächstes Jahr mal eine Low Carb Diät,also ohne Kohlenhydrate.Mal sehen ob das klappt!? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg;-) LG Jasmin
Bei mir sind im winter nur 1x die kilos gepurzelt und da hatte ich mir n zungenpiercing stechen lassen... sobald es wieder waermer wird beweg ich mich auch wieder mehr und abends ess ich nurnoch gurke. hab schonmal 10kilo in einem monat geschafft, da war ich aber frisch verliebt und den ganzen tag unterwegs. aber jetzt beim stillen hab ich einen heisshunger entwickelt, das ist sogar fuer mich vielfrass unfassbar... aber der gurkentrick wirkt immer super und selbst naschen ist tagsueber erlaubt. viel glueck, aber setz dich nicht allzu sehr unter druck. lg
Bei mir hat es funktioniert, als ich konsequent die süßen sachen weggelassen habe und immer eine kanne guten früchtetee bereit stehen hatte (das lenkt vom heißhunger ab).. da ging zwar mal zwei wochen gar nix runter, aber danach purzelte es. Bin jetzt bei +1 (ohne diät, weil ich ja stille). Ich drück dir die daumen!!
hallöchen, bitte mache keine diät! diäten haben meist den tollen nebeneffekt, dass diese wunder wirken und wenn man wieder normal isst herr jojo anklopft! es ist auch nicht gut für deinen körper. ernähre dich einfach gesund und ausgewogen, d.h. nicht nur süßes oder fettiges. esse als zwischenmalzeit wenn der kleine hunger kommt lieber obst oder gemüse oder mal nen joghurt (wenn das dir reichen sollte). trinke vorwiegend ungesüßte tee´s oder wasser. vor der hauptmalzeit (vor allem vor dem mittag) trinke einfach 1-2 gläser wasser, damit schon etwas sättigungsgefühl eintritt. versuche nebenbei bissl sport zu treiben, wenn du nicht schon den ganzen tag durch die bude flitzt. ansonsten solltest du unbedingt genügend essen, denn zu wenig essen ist auch nicht gut und man nimmt nicht ab bzw. evt. auch zu, da der körper für die nächste "hungerzeit" einlagern will. setze dir niemals verbote. wenn du einen tag etwas süßes essen willst, dann mache das ruhig... es bringt dir nichts, dir verbote zu geben, denn dann kommt irgendwann der heißhunger und wir enden wieder bei der gewichtszunahme. hier gilt nur, dass man wissen sollte, wann schluss ist und sich beherrschen muss (ist eine gute diziplinfrage, vor allem wenn man den naschschrank schön voll hat). im übrigen kann ich nur betonen... wer wirklich abnehmen möchte, der kann abnehmen! es ist einfach nur eine frage den willen und durchhalten. mir fällt es nicht schwer, da ich mein ziel vor augen behalte (wieder in meine sachen reinpassen wie vor 3 /4 jahren) und ich auch erfolg sehe. gut, sport müsste ich mal wieder mehr machen und vor allem regelmäßig... ist nur oft mit der kleinen nicht so drinnen und abends 20 oder 21 uhr hab ich dann auch keine richtige lust mehr. ich habe jetzt seit dem 17.10. ca. 8 kilo verloren... bei mir müssen aber noch mind. 20 kilo folgen ;)
ich bin jetzt ca. bei +5 kg als vor der schwangerschaft... hatte in der schwangerschaft ca. 23 kilo zugenommen.
Ich finde gusti05 hat schon alles Wichtige gesagt.
Wenn du langfristig und dauerhaft abnehmen willst hilft wirklich nur eine Ernährungsumstellung. Weniger Süsskram und ausgewogene Mahlzeiten und natürlich viel Bewegung.
Dadurch wirst du zwar nicht von jetzt auf gleich deine überflüssigen Pfunde verlieren, aber dafür dauerhaft
Ich habe das Glück, dass ich durch das Stillen momentan essen kann was ich will und trotzdem nicht zunehme (habe mein vor-der-Schwangerschafts-Gewicht wieder). Aber ich muss mich sicher auch umstellen, wenn ich mal nicht mehr stille.
Hey :) Ich weiß nur ZU GUT wie es dir/euch geht. Nach dem KH hatte ich noch sage und schreibe 23 KILO (!!!) über. Vor der SS 70 kg und dann lachten mich 93 kg an! Ah! Ich habe vor Jahern mal Weight Watchers gemacht und war da auch bei den Treffen. Ehrlich? Ist absolut überflüssig, geht auch so. Ich mache seit 10 Wochen wieder Weight Watchers in eigenregie. Das Buch solltest du / solltet ihr euch kaufen, das gibt es z.B. bei Ebay. Wie man seine Tages-Points ausrechnet kann man ohne Prob's in jedem Forum nachlesen und wenn ihr wollt, kann ich euch das mit den Points auch gern erklären. Außerdem hab ich den Vorteil, dass meine Nachbarin WeightWatchers-Beraterin ist *hihi* :D Ich glaube nicht an Diäten, irgendwann kommt der Heißhunger oder der Jojo-Effekt.
Das nennt sich "Weight Watchers Einkaufsführer" Und es gibt Seiten, wie z.B. "www.fettrechner.de" auf denen man sich die Points auch ausrechnen kann. (Wenn man's erstmal so probieren möchte)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen