agi1978
Guckuck, will diese Woche mit Fleisch anfangen und hab gelesen, dass man beim Kochen Fenchelsamen mit reingeben soll. Klingt logisch, die sind ja gegne Blaehungen gut. Aber nachher soll ich laut Rezept die Bouillon mit verwenden. Aber die Fenchelsamen?? Ist das nicht ein bisschen zuviel des Guten?? Ist ja immerhin durch's Kochen einiges an Fencheloel abgegeben worden... Freu mich auf Antworten, die mir was Neues beibringen!! GLG udn schoenen Tag, Agi
Guten morgen.....also ich kenne beide varianten......1 mal einfach mitpürieren oder eben raussieben!! Aber was besser ist kann ich dir nichr sagen!!! Gutes gelingen!!!!
Die Idee finde ich klasse! Hold Dir doch einfach eine Gewürzkugel oder ein kleines Teesieb, dann kannst Du es einfacher rausnehmen...
Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Wo hast Du das Rezept her? Ich habe zwei Breikochbücher, da steht nichts davon drin.
"Kochen fuer Babys", Dagmar von Cramm, GU Ratgeber, S 24.
Ist allerdings eine Ausgabe von 2006, nehm's trotzdem, weil "geschenktem Gaul nicht ins Maul" und so...
GLG Agi
PS: Trau mich das mit dem Fenchel zu, weil ich weiss, dass der Kleine auch Fencheltee vertraegt. Bei der Umstellung auf's Flaeschen in Woche 4 hat das gut geholfen..
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen