NoJoHaJo
Moin! Lese hier schon länger mit und wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Bin 30 Jahre alt und verheiratet. Habe zwei Kinder (bald 8 und 5) und bin nun in der 27. Woche mit einem Mädchen schwanger. Hab seit letzte Woche ne Diabetet und muss streng Diät halten (nervig aber nu ja). Was mich aber gestern geschockt hat, war das meine Frauenärztin mir sagte, dass der Verschluss von innen her trichterförmig aufgeht und ich gefährdet wäre für ne Frühgeburt. Meine ersten beiden Schwangerschaften waren ein Spaziergang. Ich hatte nix-bin bis zum Schluss arbeiten gegangen. Bei dieser Schwangerschaft habe ich Horror vor jedem Arzttermin. Die Schwangerschaft fing schon mit Blutungen in der 7. Woche an und ich kann sie überhaupt nicht genießen. Die Schwangerschaft war für mich nicht so gewollt am Anfang aber jetzt will ich die Kleine unbedingt. Kennt sich jemand aus mit so einem Problem? Frauenärztin sagt nichts mehr groß machen, aber "Bettruhe" hab ich net (dass entscheidet sie in 2 Wochen zur Kontrolle)
halli hallo, oh das hört sich net gut an... ich kenne das problem leider nicht! aber deine FÄ hätte dich ruhig krankschreiben können... wenn deine ss schon von anfang an so angefangen hat! ich wünsche dir weiterhin gute besserung! und füße hochlegen :-)
ist nicht so schlimm,so lange der GMH noch lang genug ist,hatte in dieser SS schon 3 Trichter (2xäußerer und 1xinnerer MuMu).Solltest dich aber trotzdem etwas schonen.Trichter können sich auch wieder schließen wenn man sich (so gut wie möglich,hab selber 2kleine Kinder) schont. LG Patricia
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen