wuppi76
hallo zusammen, wollte mal nach eurer Meinung fragen.... mein kleiner bewegt sich derzeit kaum; zwischenzeitlich hatte ich echt schon Panik, bis ich ihn dann doch wieder spüre. Das er sich nicht mehr so viel bewegt ist klar, wird ja schließlich immer enger, aber dass seine Tritte/bewegungen wenn sie denn da sind nur noch sehr leicht sind, verunsichert mich schon sehr. Ich weiß nicht, ob das vielleicht einfach der BEL geschuldet ist (aber so liegt er ja schon ewig)? geht es jemandem genauso? Muss ich mir Sorgen machen, solange ich ihn wenn auch nur leicht und selten aber dennoch spüre? Mein nächster FA Termin ist auch erst morgen in 2 Wochen... Danke. Liebe grüße wuppi
guten morgen :-) mir geht es genauso aber schon seit monaten spüre ich meine maus eigentlich eher gar nicht ausser den schkuckauf :-P mache mir auch ständig sorgen deswegen..das einzige was ich spüre wenn sie sich umdreht oder so aber tritte oder geboxe habe ich seit 2 monaten nicht mehr gespürt..man sagt ja wenn sie wachsen sind sie sehr ruhig oder wenn wir uns nen kopf um irgendwas machen ziehen die sich auch zurück...und solange du sie spürst auch wenn es nur wenig ist ist alles in ordnung würde ich sagen.
also bin gerade vom arzt heim, und das baby liegt noch in BEL. ich bin heute bei 33+5. ich merke aber das baby sehr oft. mal tritt es, mal schiebt es einfach nur mal die hand/ fuß raus und mal muss es sich richtig mit den beinen usw. bewegen (jedenfalls geht das dann meist über fast den ganzen bauch). es gibt immer mal zeiten wo sich das baby nicht so oft spüren lässt, aber solange man was spürt würde ich mir nicht so die platte drüber machen. wenn man sich ganz unsicher ist, dann kann man ja trotzdem mal zum arzt gehen und ctg schreiben lassen.
Guten Morgen, mein Schatz hatte auch mal Phasen in denen er sich weniger bewegte. Allerdings ist das schon lange her und ich merke ihn regelmäßig jeden Tag. Teilweise so stark, dass es richtig weh tut. Vielleicht liegt dein Kurzer mit dem Rücken zu deinem Bauch, dann tritt er nach innen. Ich weiß nicht, ob man das dann weniger spürt. Ruf doch einfach heute bei deinem FA an und frag nach, ob du dir Sorgen machen musst. Und mach dir bitte keine Gedanken, ob deine Sorgen lächerlich sind und was der Arzt denken soll. Du kannst lieber einmal zuviel gehen. Dann geht es dir auch direkt wieder besser.
Hallo, kann dich gut verstehen, bei mir ist es genauso. Manchmal spüre ich ihn 2-3 Tage kaum und dann wieder etwas mehr. Aber seit einigen Tagen auch eher ein Schieben statt Tritte. Dafür ist wohl nicht mehr genügend Platz ;) Mach dir keine Sorgen, ich denke, dass ist normal.
Vielen Dank euch allen; ihr habt mich echt ein wenig beruhigt und solange ich Bewegungen merke, in welch "leichtem" Umfang auch immer, versuche ich jetzt mich nicht mehr bekloppt zu machen....
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen