backenzaehnchen
Hallo an alle,
sagt mal, bin ich eigentlich die einzigste die nicht wissen möchte was es wird oder geht es auch noch anderen so?
Meine Ärztin sagte, das nächste mal (20. SSW) 18.04. schauen wir schon mal nach, aber ich lass es mir nicht sagen.
Meinen Freund hab ich jetzt auch so weit das er es nicht wissen will, war mal anderer Meinung.
Ich stelle es mir bei der Geburt wunderschön vor wenn ich es vorher nicht gewusst habe.
Ich will es schon wissen weil es mein erstes Baby ist und ich alles neu kaufe und mich ein bißchen farblich drauf einrichten will. Auch wegen der Namenssuche finde ichs ganz gut vorher zu wissen was es wird. Meine Oma will es aber auf keinen Fall wissen. Sie meinte sie weiß es schon weil sie es schon geträumt hat ^^. Naja jedem das seine. Ich finds völlig ok wenn es jemand nicht wissen will. Dann wirds halt nicht verraten ![]()
Das würde mich ja echt interessieren, ob da deine Oma richtig lag. Vielleicht kannst du das, wenn dus weißt, noch mal aufklären ! Liebe Grüße !
Hallöchen ! Mir ist es eigentlich auch völlig buggie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe auch von meine Großen noch Herbst Junge und Mädchen Sachen da, doch ich bin auch zu neugierg und ich würde es am liebsten schon seit gestern wissen , was es wird. Ich bewundere dich echt, und wie machst du das mit den Vorbereitung ( Wagen, Zimmer,Klamotten ) . Ich persönlich finde es echt schwer ohne " Richtung " mich zu entscheiden. Liebe Grüße !
Ich will es auch wissen. Hab zwar schon 2 Kinder Junge und Mädchen deswegen ist es mir auch egal was es wird aber da ich auch alles neu kaufen muss würde ich es schon gerne wissen :)
also ich denk ich werds auch nicht wissen wollen... bei meinem ersten hab ich nämlich n falsches outing zuerst bekommen unds war dann n totaler schock als es dann sehr spät nochmal geändert wurde... für nen Jungen hab ich noch alles und für n vermeintliches mädchen hatte ich auch schon n paar sachen gekauft so dass wir die ersten wochen auf jeden fall über die runden kommen und danach weiß ich ja was ist und kann mich dementsprechend eindecken... ich seh dass so wie du dass es total toll ist wenn mans erst nach der Geburt erfährt
Hallöchen ! Ja das kenne ich, bei meiner zweiten SS hatte ich auch für 5 Wochen einen Jungen im Bauch, und dann plötzlich wars ein Mädchen, habe tatsächlich zwei Tage weihnend im Bett verbracht, obwohl ich mir eigentlich sogar ein Mädchen gewünscht hatte. Naja und bei der dritten SS sagte ich am Anfang auch ne, will ich nicht nochmal, aber als es dann beim Feinultraschall in der 21. Woche echt klar war, habe ich es mir doch sagen lassen. Kann das also wirklich verstehen und habe mir auch diesmal geschworen, mir es erst am 5.5. beim FU sagen zu lassen, falls es da klar ersichtlich sein sollte ( Mein Großer hat sich nämlich nicht mal da geoutet sondern erst beim letzten Ultraschall in der 26. W oder so ) Liebe Grüße !
Man kann sich farblich sehr neutral einrichten. Klar gibt es viel mehr Sachen die für Jungs und Mädchen abgestimmt sind aber man kann es auch neutral kaufen. Beim Namen haben wir 2 die es werden, egal was es wird.
Da ich eigentlich noch alles von meinem Sohn dahabe und auch damals die Sachen eher immer neutral gekauft habe, könnte ich mich eigentlich dieses Mal auch überraschen lassen. Aaaaaber: Bin leider viel zu neugierig
Bestimmt ist dieser Überraschungsmoment bei der Geburt noch viel intensiver als wenn man das Geschlecht schon vorher weiß, nur leider für solche Miss Naseweis wie mich nicht machbar
LG
Nici
Wir werden es uns auch sagen lassen, bin derzeit zwar nicht sooo neugierig wie manch andere hier, aber ich will es schon auch möglichst noch vor der Geburt wissen. Ich weiß nicht, ich hab es mir bei meiner 2. auch nicht sagen lassen, weil ich mir das auch so toll vorgestellt hab, Baby da und im Kreissaal kommt dann raus es ist ein... War aber bei mir eher so dass ich schlechter ne Beziehung aufbauen konnte, es war halt immer "das Baby", wir konnten damals klar nicht sagen es wird genau so heißen weil wir ja nicht wussten ob Bub oder Mädel, irgendwie hatte meine 2. für mich damals weniger Identität, dadurch dass ich eben das Geschlecht und folglich auch den Namen nicht kannte. Bei eins und drei hat mir das besser gefallen, die hatten schon im Bauch ihren Namen und für mich damit irgendwie ein Stück weit mehr "Persönlichkeit"(hoffe ihr wisst was ich meine, ist schwer in Worte zu fassen), drum lassen wir es uns auch diesmal wieder sagen, aber ob das jetzt in der 17. oder 27.SSW ist ist mir recht egal. GlG Diana
hey, wir haben schon uns vorher gedanken gemacht, bevor ich überhaupt schwanger war. bis jetzt haben wir noch immer den gleichen gedanken. wir möchten uns einfach bei der geburt überraschen lassen. klar bin ich neugierig bis zum geht nicht mehr und haben deshalb erst neulich nochmals drüber geredet. aber es ist unser erstes kind und wollen es eben nicht wissen. das zimmer wird neutral eingerichtet und gut ist. selbst wenn es ein mädel werden soll und wir es wissen würden, würde ich das zimmer niemals rosa streichen wollen. neutral finde ich irgendwie für den anfang schöner... später kann man ja immer noch "spezieller" alles gestalten wenns schon größer ist.
Hallo, ich danke Dir
Du bist die erste die auch meine Meinung teilt, ich dachte schon ich wär allein damit.
Ja genau, ich würde auch nie das Zimmer rosa oder blau einrichten.
Ich hätte ehrlich gedacht das noch mehrere so denken aber alle wollen es wissen. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen