Caro32
Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit meinen Mäusen bei der U3...beide haben sich hervorragend entwickelt...klein Leo Nimmersatt hat bereits die 4kg Grenze gesprengt...wow...und Mäuschen wiegt auch schon knapp 3,6 kg...beide sind inzwischen ganze 5cm gewachsen...
Anschließend waren wir bei der Hüftsonografie...beide dürfen jetzt 4 Wochen lang Spreizhosen tragen...juhuu...haben keweils eine 1a Hüfte und eine 1b...müssen dann Ende Oktober nochmal zur Kontrolle...
LG, Caro
Schön, dass die Beiden so gut gedeihen. Das freut mich für Dich. Das mit den Spreizhosen ist zwar nicht so schön, aber geht ja auch vorbei, oder? Bin mal gespannt, was meine zwei Granaten bei der U3 (mitte Oktober) für Gewicht und Größe abliefern. Wie ist eigentlich Dein Tagesablauf? Habt Ihr Euch mittlerweile "eingefuchst"? Bei mir geht´s nächste Woche richtig los, dann ist mein Mann wieder arbeiten..
Unser Tagesablauf ist recht unterschiedlich... beide haben so etwa alle 3-4 Stunden Hunger...auch nachts...momentan kommen beide wieder gleichzeitig...ist auch ziemlich anstrengend, weil ich einen von beiden meist brüllen lassen muss...und das ist meist Alexa...wenn Leo anfängt, dann muss das Fläschchen am besten in Sekunden da sein, sonst brüllt er sich richtig ein und in einer Lautstärke, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.. Mein Mann hat ab heute 2 Monate Elternzeit...find ich sehr gut...er kümmert sich aber primär um den "Großen"...und mit den gefühlten tausend Arztterminen in nächster Zeit, ist es schön, dass er dabei ist...müssen ja in ca 4 Wochen zur Hüftsono-Kontrolle, nächste Woche müssen wir mit Leo zur Nierensono-Kontrolle und mit Alexa zur Schädelsono-Kontrolle nochmal ins Krankenhaus...dann haben wir uns für die Rota-Viren Impfung entschieden...die ist dann in ca 2 Wochen...und dann kommt auch bald schon die U4 und beim Großen die U7.... in der Zwischenzeit darf mein Mann noch nebenbei das Kinderzimmer der Zwillinge renovieren...sind wir bislang noch nicht zu gekommen...aber sie schlafen eh beide noch im Schlafzimmer in einem Bett...einer am Kopfende und der andre am Fußende... Wie schlafen deine Mäuse? Sind sie bei Euch im Schlafzimmer oder sind sie schon im Kinderzimmer jede in ihrem eigenen Bettchen?
OmG - schläfst Du noch irgendwann????
Meine Beiden kommen tagsüber etwa alle 3-4 Stunden, wobei unser Brummer Isabel da auch vorgezogen wird, weil sie schon ordentlich Stimme hat. Aber wir haben uns jetzt ein zweites Stillkissen bzw. in diesem Fall Lagerungskissen besorgt, eins links eins rechts auf die Couch, Babys rein, Flaschen rein - passt.
Zwischendurch klappt es sogar irgendwie das Bäuerchen einzubauen.
Nachts kommen die Beiden etwa alle 2-3 Stunden.
Sie schlafen bei uns im Zimmer. Eigentlich war geplant, dass sie in ihrem eigenen Zimmer schlafen, aber das klappt noch nicht.
Jetzt liegen sie zusammen im Reisebettchen nachts.
Arzttermine haben wir glücklicherweise eigentlich gar nicht, ausser halt den U3 Termin und mein Kontroll-FA Termin.
Isabel und Carolin wurden auf der Kinderintensiv richtig durchgecheckt und es war alles ok. Von Organsono´s, über Schädel und Hüftsono sowie großes Blutbild.
Haben echt Glück, dass alles ok ist.
Aber gegenüber Dir habe ich auch einen entscheidenden Vorteil: Es sind unsere ersten Kinder, d.h. es verlangt sonst nicht noch zusätzlich jemand Aufmerksamkeit. Dafür nimmt mein Man keine Elternzeit.
Naja, so haben wir doch beide unsere Last zu tragen.
Alles wird gut - glaub ich jedenfalls
Liebe Caro - wir machen das schon.
Wir wurden schließlich als Zwillingsmama´s ausgesucht...
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen