HighHeelDiva
Huhu,
heute war mein Nachsorgetermin, ich also die grosse in die Kita gebracht, die kleine war eigentlich müde... dann los... gings von hinten leise los, Hälfte der Strecke geschafft aber Riesengeschrei, ich kurzen Prozess gemacht, umgedreht und heimgefahren... boar bin ich ein Schisser... man ey... ich hab mich so sch... gefühlt... und jetzt ärger ich mich sowas von drüber... musste ich natürlich einen neuen Termin machen.... muss aus Abrechnungsgründen innerhalb 8 Wochen nach der Geburt liegen, ist das jetzt der 07.11.2011 (Geburt: 07.09.2011) oder ein anderer Tag??? oder Mittwoch nächste Woche? Wie rechnet man das???
LG von einer, die sich nicht mit ihrer Tochter zum FA getraut hat
Huhu, wie meinst du das aus Abrechnungsgründen...ich war auch erst nach acht Wochen da, habe es vorher nicht geschafft! Und ich hatte auch mächtig Panik das mein Kleiner das nicht mit macht, aber ich habe ihn zuhause noch gestillt und bin dann los. Da das Wartezimmer brechend voll war auch ettliche Kinder und Ole jetzt schon zweimal krank war habe ich darauf bestanden in einem anderen Raum zu warten. Durfte dann in den CTG Raum, das war auch angenehmer für ihn und für mich. Und er hat erstaunlicher weise die ganze Zeit geschlafen. Also trau dich! :) Die sind doch auch Babys und Kinder gewöhnt und wissen das sie schreien können. Lg
Ich bin anscheinend ein Schisser... weiss nicht warum ich umgedreht bin, jetzt sag ich mir, hätte ichs mal durchgezogen... und ärger mich echt. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass das nach 8 Wochen nicht mehr als Nachsorge abgerechnet werden kann... Ach mensch, hatte mich heute drauf eingestellt, dass die Maus, müde wie sie war, wieder schläft im MC, wie gestern z. B.... aber heute is wieder ein unruhiger Tag.. womöglich meine eigene Unruhe, die sich auf sie überträgt... ich machs mir aber auch schwer.
Ach mach dir keine Vorwürfe, du hast es ja probiert. Und das nächste mal wird es bestimmt klappen. Ich trau mich zum Beispiel nicht in die Stadt, hänge nur hier zuhause rum und gehe in der Umgebung spatzieren. Traue mich niergends hin weil ich nihct Gefahr laufen will das er anfängt zu schreien und ich Stillen muss!! Aber wir müssen uns das trauen, früher oder später! Und das wird alles gut klappen. Dann muss deine Maus eben mal motzen! :)
Montag hats auch mit Motzerei und Stillerei unterwegs geklappt, da war aber die Gefahr der längeren Wartezeit nicht so gegeben, das ist bei FÄ schon anders... bin auch viel zu Hause oder in keinem allzu grossen Radius unterwegs... sie nimmt ja auch keinen Nucki, also entweder kleiner Finger oder Brust... wobei ich immer noch denke, dass wir eine leichte Saugverwirrung deswegen haben...muss mal meine Hebi fragen. Aber wenn man erst mal draussen war (siehe Montag) dann fühlt man sich gleich viel besser... gern würd ich auch mal ein bissel shoppen fahren, Babykram etc... aber da muss ich genau abpassen wie und ob sie schläft... wenn sie abgefüttert ist, klappts nur sporadisch... manchmal scheint sie eben auch keine Lust zu haben auf das was Mama da vor hat...tz
Ich war heute auch zur Nachsorge,OHNE meine Kleinen. Hätte sie gerne dem Arzt persönlich gezeigt, aber ich bin auch ein Schisser, denn ich hatte Angst, dass die anfangen zu brüllen. Also haben Omi und Opi aufgepasst. Das mit den acht Wochen danach wirft mir jetzt aber auch Rätsel auf..
Naja bei mir geht das nich wirklich, habe grad keinen zur Hand wegen aufpassen... Wer weiss vielleicht ist das nur hier in Brandenburg so.... keine Ahnung
Hey Du... Ach Mensch, dass tut mir leid, dass du da jetzt nochmal hinmusst...aber vielleicht kann ja dein Mann nächstes Mal aufpassen?? Ich war auch ohne die Beiden bei der Nachsorge..aber nur, weil ich vorher schon mal wegen der Narbe da war und wegen dem Rezept für die Milchpumpe...da hatte ich die Beiden mit... Und wenn sie brüllen...na dann ist das so...ich kann ja dann die Flaschen rausholen...und falls du deine Maus stillen musst, gibts doch bestimmt ein ruhiges Eckchen dort... Übrigens geht das Wochenbett genau 8 Wochen...wahrscheinlich soll man deshlab innerhalb dieser Zeit zur Nachsorge... LG, Caro...(wenn irgendwas is, kannst du mich jederzeit anrufen..:-))
...na mir auch :) und ich ärgere mich immer noch... schon doof, da is man Mama und weiss nich wie man mit seinem Baby in der öffentlichkeit auftritt... tz... schäm... die Grosse war da pflegeleichter, muss mich jetzt komplett neu einstellen auf den Wurm... da tu ich mich ein wenig schwer, glaub ich... aber warum einfach, wenns auch so schön kompliziert geht. Also gilt das Wochenbett vom 7.9. bis 7.11. oder??? Wegen Stillen, das ist nicht das Problem, danach eher... sie wird dann nicht ohne Probleme in den MC zurückzulegen sein und dann das Gezeter im Auto.... boar... das muss ich noch wegstecken lernen... Ich danke Dir, weiss nur nicht wann ich anrufen könnte, um nicht zu stören ;)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen