elli09
vor allem nachts beim schlafen. wir hatten es anfangs mit handschuhen probiert, aber das hilft auch nicht wirklich und jetzt nimmt die kleinr ja auch ihre finger in den mund. durch das finger in den mund nehmen werden die hände logischer weise auch ab und an kalt.
Ist ja bestimmt nicht so schlimm, oder??? Ich denke dann immer hauptsache die füsse sind warm...oder ist das falsch!!!
kalte hände machen nichts, aber manchmal sind die ja wirklich eiskalt, da mach ich mir auch ab und an nen kopf drüber. aber bis jetzt scheint ja alles ok zu sein. vieicht weiß noch jemand was drüber?!
huhu!
Unsere Maus hatte am Anfang täglich kalte Hände, da sagte die Hebamme ich soll schauen das ich Ihr zb. ne Mütze aufsetze da sie Ihre Temperatur noch nicht allein halten kann.
Mittlerweile ist es schon viel besser!!
Hatte aber gefragt was es im schlimmsten Fall sein kann, da sagte sie in gaaaaaanz seltenen Fällen stimmt dann was mit dem Herz nicht. Aber bei den U-Untersuchungen werden die Kleinen ja abgehorcht u bei uns und Euch waren ja keinerlei Auffälligkeiten!!
Daher zwischendurch einfach mal wärmer einpacken:-)
Der Körper schafft es dann bald auch die Hände warm zu bekommen
VLG Inga
ich ha auch immer kalte füße und kalte hände und bei malina sie hat immer die hände über der decke versuch die immer drunter zu tun zack zieht sie sie wieder raus
bei uns das gleiche. ich denke eher, das es daran liegt, dass die kinder stundenlang meist die arme nach oben haben und weil die auch nicht unter der decke sind. ich habe schon oft mitbekommen, dass unsere kleine am tag oftmals richtig warme hände beim und nach dem schlafen hat und da ist nichts anders von den sachen und zudecken, nur liegen da die arme/hände nicht sooo lange nur nach obengerichtet.
Ida hat auch immer kalte Hände. Aber das ist ncht schlimm so lang der Nacken warm ist. Hab im Baby erste Hilfe Kurs gelernt lieber zu kalt als zu warm einpacken denn wenn denen kalt sein sollte werden sie sich melden wenn ihnen zu warm ist leider nicht ........Und weiter brauche ich Denk ch nicht schreiben. Aber kalte Hände sind kein problem
Wir haben seit neusten auch wieder kalte Hände... Liegt wohl daran weil die immer im Mund sind, dann raus und dabei werden die dann kalt... Ich mache mir keine sooo grossen Gedanken darüber, wenn Sie die Finger danach wieder in den Mund steckt, sind die dann angenehm kalt... Kann seit dem Sie 3,5 Wochen alt ist den ersten Zahn unten links sehen und auch fühlen... (aber noch nicht durch) Und seit vorgestern (13 Woche) den zweiten auf der anderen Seite... Aber ich habe auch im Moment wieder oft kalte Hände... Obwohl ich nicht zu dünn angezogen bin... LG
Unsere Kleine hat auch oft kalte Hände, meistens nachts. Darum ziehen wir ihr dünne Söckchen über, die fusseln nicht, auch wenn sie sie mal in den Mund nimmt.
Ja Füsse und Hände, liegt wohl in der Familie, hatte mein Sohn auch. Gruß
Kalte Haende und kalte Fuesse... Dadurch das ich Pucke geht's aber wenigstens nachts. Ist auch echt eine Wohltat beim Stillen. Im KiWa habe ich einen Daunen-Mumiensack, der ist top und haelt auch die Finger warm, weil ich ihn ganz zuziehen kann!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen