Mitglied inaktiv
Hi!
Ich sags euch, gestern war nicht mein Tag. Ich hab das Plantschbecken aufgepustet und schon bemerkt, das ein Loch drin ist. Egal weiter pusten, hauptsache die anderen Kammern gehen noch. Dann hat der Schlauch nicht gereicht und ich hab begonnen Eimer zu schleppen.... wo mir meine Mama nachher geholfen hat, als sie kam. Meinen Neffen hab ich auch noch geholt, und die Kids hatten Ihren Spaß. Mama und ich wollten, wenn wir den Großen ins Schwimmbad gebracht haben, noch zum Kaffee trinken gehen zu ner Bekannten.
Kurz bevor wir los wollten, kam Lea weinend.......sie ist in eine Biene getreten. Ich den Stachel raus, Fenistil drauf, eingebunden, die Kids ins Auto gepackt und los.
ach ca. 100 m weint die kleine und sagt sie beißt es überall, mein Sohn hat dann gesagt das sie überall Flecken hat....ich angehalten, die kleine angeschaut und dachte mir "Sch....." die hat ausgesehen als wäre sie in Brenneseln gefallen.
Gut wieder eingestiegen und leise zu Mama gesagt, wenn wir den Großen abgeladen haben im Schwimmbad, müssen wir sofort weiter zum Kinderarzt...Sie reagiert Allergisch...
Mama und ich mit den zwei kleinen (mein Neffe war ja noch dabei) rein zum Kinderarzt...ich hab kurz erklärt was los ist und wir zwei mußten in ein Zimmer.
Der Kinderarzt kam, hat sofort nach ner Vene gesucht, nebenzu wurde Blutdruck und Puls gemessen, und Notarzt und Krankenwagen allarmiert.
Die kleine hat geschrien wie am Spieß, bekam dann ja auch fast keine Luft mehr und gestochen wurde sie ja auch...und ich natürlich mit geweint vor Angst. Meine Mama ist dann mit Ihr mit gefahren mit dem Krankenwagen, ich mit dem Auto hinterher und mein Neffe wurde noch kurz abgeholt von der anderen Tante.. der kleine war so fertig, das er aus lauter verzweiflung meiner Schwester in die Arme gefallen ist und geheult hat.
Ich hab dann noch dafür gesorgt das mein Sohn, der ja schwimmen war und garnicht wußte was noch alles war, versorgt wird wenn er heim kommt. Meinen Schatz noch geholt, weil meine Mama nicht wollte das ich den weiten Weg in die Klinik allein fahre.... und dann ab ins Kinderkrankenhaus.
Als ich angekommen bin, war Lea wieder fitter, weil die Medis gut angeschlagen haben. Das war Nachmittags um 15.00 Uhr...
Ich habe ständig versucht meinen Exmann zu erreichen, aber das gelang erst abends um ca. 18.00 Uhr. ich hab Ihm alles erzählt, und er hat gesagt, er kommt in ca. 1,5 Std und löst mich ab und bleibt die Nacht bei Ihr... Er hatte dann nen Motorschaden auf der Autobahn und mußte auf den ADAC warten, und die haben Ihn dann abends um 20.30 Uhr zu uns ins KKH gefahren...
Bis er kam, hatte ich keine sichtbaren Knochen mehr an den Beinen vor lauter Wassereinlagerungen, mein Gesicht war feuerrot, von der ganzen aufregung, und mein Bauch ständig hart und hat geschmerzt.....
Ich war einfach fix und fertig....
Heute bin ich morgens gleich ins KKH und durfte sie jetzt mit nach hause nehmen. Wir haben jetzt einen Notfallkoffer und ich habe mich dazu entschieden eine Hyposensilibisierung bei Ihr machen zu lassen!!!
Ich denke mir immer wieder, was wäre passiert, wenn ich nicht gleich so reagiert hätte wie ich habe.... Sie hatte einen Allergieschock und hätte sterben können!!!
Ich hoffe der kleine hat auch alles gut überstanden!!!
Sorry war jetzt recht lang, aber ich mußte es einfach abladen ![]()
Boh du arme lass dich mal kräftig
Was für ein Horror Tag. Es freut mich sehr zu hören das es deiner kleinen wieder gut geht.
Du hast echt super reagiert. Was in solch einem Moment nicht leicht ist. Ich hoffe das es dir auch wieder gut geht und dem kleinen auch. Und ihr jetzt alle zur Ruhe kommen könnt.
Ganz liebe grüße Sabrina ![]()
hab erstmal voll mitgeweint.
Lass dich ganz fest drücken. Das ist ja wirklich ein Horrortag gewesen, den keiner haben will.
Gott sei dank ist alles soweit wieder ok! Wie geht es deinem Bauch, ist der auch wieder "weich"?
Lg Sandy
Danke erstmal!!!
Meinem Bauch geht es besser, aber mein Wurm bewegt sich viel zu wenig, wie ich finde..... Mein Wasser in den Beinen wird auch nicht besser, wenn ich laufe merke ich wirklich wie das vibriert vom Wasser..
aber alles egal, wenn ich meine kleine neben mir liege sege und sie woh auf ist. Vielleicht werde ich diese Woche doch noch kurz beim FA vorbei gehen und kucken lassen ob wir zwei den Schock gut überstanden haben!!!
Danke Dank Dank ![]()
Herje was für ein Apltraum. Da kommt man gar nicht zum Luftholen beim lesen und ich denke dir erging es an diesem Tag ebenso. Nur gut ist mit der Kleinen alles wieder ok und ich hoffe die Kids haben keinen psychischen Schaden von alledem. Aber recht haste .. wenn man das nicht weiss .. was wäre wenn?! Ich hoffe die nächsten Tage werden besser für dich und die Kinder. *hugz*
Hey,
auch von mir eine ganz liebe
und wirklich
dass Du so schnell und korrekt reagiert hast....man darf in solch einer Situation garnicht groß rumeiern....besser glaich ab zum Arzt. Wir waren vor zwei Wochen auch zum 1.Hilfe Kurs für Neugeborene und Kleinkinder....das war sehr interessant. Hoffentlich kommt ihr jetzt alle ein bisschen zur Ruhe. Gute Besserung und alles Liebe für euch
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen