Monatsforum September Mamis 2011

Frage zum Blasensprung an die "Schon-Mamis"

September Mamis
Frage zum Blasensprung an die "Schon-Mamis"

Ani85

Beitrag melden

Hallo, jetzt hab auch ich mal eine Frage zum Blasensprung Unzwar musste ich heute Nacht (wie ja jede von uns) auf Toilette und musste dann ziemlich viel pullern (schon schwallartig). Da ich nachts das Licht aus lasse, konnte ich natürlch nichts sehen. Im Nachhinein überlege ich nun, ob das ein Blasensprung gewesen sein kann. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgerechnet in dem Moment wo ich pullern will, passiert, ist wohl gering oder? War schon ne Menge Flüssigkeit, aber hatte vorm Schlafengehen auch noch ein volles Glas getrunken. Außerdem hört sowas doch nicht so plötzlich auf. Es hätte danach bestimmt noch ein wenig getröpfelt, oder? Vielen Dank!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani85

Wenn Du einen BlasenSPRUNG gehabt hättest, hätte es bis heute nicht so einfach wieder aufgehört, da kommt nämlich noch viel mehr raus.


isasterne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ani85

Ich hatte beim 1.Kind auch einen Blasensprung auf der Toilette und habe es auch gemerkt,weil es lief und lief und ich konnte es nicht anhalten.Danach kam bei Bewegung jedesmal schwallartig was nach.Da wußte ich,daß es ein BS ist.Hatte auch mit Teststreifen geprüft.