Mitglied inaktiv
hallo Ihr Lieben, da ich zum ersten Mal schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich schon Wehen hatte oder nicht (viele sagen, die würde man ja schon merken!!! Meine Mama sagt aber, dass sie bei Ihren drei Kindern keine heftigen Schmerzen hatte, sondern nur leichte Bauchschmerzen,seeehr harmlos alles, also: merkt man das vielleicht doch nicht immer...) So, jetzt habe ich seit zwei Tagen ab und zu im Unterleib so wellenflörmige Bewegungen (definitiv nicht das Baby) Könnten das etwa Wehen sein? Komischerweise bewegt sich der Bauchbewohner oben auch immer, wenn diese Unterleibschmeruen erfolen.. Bewegen sich eure Mäuse wenn Ihr "Wehen" habt?... oder sind werden die Babies bei Wehen total ruhig??? HOffe, es kann mir jmd. helfen, LG Anna
ach so: Bauch wird auch immer hart, und ich habe oft dann dieses Stechen im Schambein...
Anna, ich danke dir für deinen Beitrag.
Ich steh auch völlig ahnungslos vor den Wehen. Keiner kann so richtig erklären, wie sie sich anfühlen und ich weiß auch nicht, ob ich schon welche hatte.
Mein Gyn beruhigte mich aber und meinte, ich würde es, wenn es wirklich losgehen wird, auf jeden Fall bemerken und keinesfalls verpassen. Na, wenn das nichts ist.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass meine Kleine sich so bald auf den Weg macht. Das entspannt mich ziemlich. Nach errechnetem Termin hat sie ja auch noch 5 Tage.
Grüße.
ok, wenn uns das keiner beantworten kann, dann müssen wir uns wohl gedulden!
Dann bin ich mal gespannt, ob wir es merken
GLG
Bei jedem fühlt sich das anders an, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich kann euch von meinen beiden Entbindungen sagen, ja ich habe die Geburtswehen gemerkt, aber fand es auch nicht allzu schlimm. Die Eröffnungsphase empfand ich als mensartige Schmerzen. Mein Mumu hat sich innerhalb von 40 Mins geöffnet, kam also beide male bereits mit Presswehen im KH an. Diese fühlten sich für mich an, wie ein starker drang auf Toilette zu gehn. Hab ich auch jedes mal gemacht, quasi alles entlert, kam automatisch. Ja und im Auto dann halt alle 1-2 Mins die Wehen. Schmerzhaft würde ich nicht direkt sagen. Eher unangenehm so dass man nicht recht weiss wie man sich setzten, stellen, legen soll^^ Ist wirklich schwer zu beschreiben. Aber keine Angst, auch ich habe gemerkt als es ernst wurde, zwar auf den aller, aller letzten Drücker, aber gemerkt hab ich´s! ^^ Bei meiner ersten Tochter hatte ich die erste "schmerzhafte" Wehe nachts um 3 Uhr, um 6 Uhr war sie geboren. Bei meiner 2. Tochter kam die erste von mir als Geburtswehe zu identifizierende Wehe um 08:25 Uhr und um 8:52 Uhr war sie geboren. Bei keinem meiner Kinder ist die Fruchtblase geplatzt, beide male wurde sie im KH geöffnet. Nun hab ich jetzt bei meiner 3. Tochter natürlich bissl bammel, das ich´s diesmal net rechtzeitig in die Klinik schaffe. Wir werden sehn. Vielleicht konnte ich euch eure Fragen beantworten, aber glaubt eurem Arzt, wenn es wirklich ernst wird, merkt ihr es! LG Jessy
danke, damit hast du mir wirklich schon viel geholfen!
GLG
Anna
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen