honey1984
Huhu Mädels,
sagt mal hat euer Gemüse-Kartoffelbrei nach dem auftauen auch so ne komische Konsistenz.Sieht ja echt ekelig aus. Total fest, aber die Flüssigkeit kann man so ausdrücken. Sobald ich den Brei erwärmt habe und ihn kräftig mit dem Schneebesen verrührt habe war er wieder so wie direkt nach dem kochen.
Meint ihr es sei besser wenn man nur reinen Gemüsebrei einfriert und dann ein Kartoffel frisch kocht?
LG an alle
Das wurde hier schon öfters angesprochen. Liegt an den Kartoffeln. Ich war mir selbst nicht sicher, wie ich es handhaben soll, nachdem ich das gelesen hatte. Ich gefriere sie jetzt trotzdem gleich mit dem Gemüse ein, sonst hätte ich ja gar keine Arbeitserleichertung. Und es wird ja nach dem Umrühren wieder schön breiig.
Das liegt an den Kartoffeln, ich habe auch irgendwo in Verbindung mit Beikost gelesen, dass man davon abrät Kartoffeln einzufrieren. Ich koche die Kartoffeln immer frisch dazu. Gruß
Danke dann muss ich hier nochmal stöbern.Das habe ich gar nicht gelesen. LG
Ich gefriere die Kartoffeln mit ein. Sonst kannst du ja gleich jeden Tag alles frisch kochen. Wenn man sie mit viel Gemüse mischt finde ich geht es auch ganz gut. Nur Kartoffeln alleine würde ich nicht einfrieren.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen