Daggy79
Hallo ihr lieben, bei mir sollte gestern eingeleitet werden, da aber so viele geburten u.a. mit einleitungen waren. Habe ich gefragt ob ich noch warten kann, da mein bauchgefühl mir sagt warte noch der kleine kommt schon von allein. Aber die angst trägt auch dabei, vor der einleitung! Die wehen sollen viel heftiger sein. Nun bin ich in der 41 + 2 heute. Habe zwischendurch mal leichte wehen und merke das sich unten was tut, morgen soll ich dann zur einleitung kommen ich möchte so gern noch warten denke dem wurm gehts gut, herz, bewegung und fruchtwasser ist laut arzt normal. Weiß nicht ob ich es noch verzögern soll!? Ich denke wenn der kleine raus will dann kommt er schon außer wenn's natürlich probleme gebe dann würde ich sofort handeln. Was meint Ihr? Ist vielleicht die Geburtsberechnung falsch? Habe zwar am 11.12.10 den 1. Tag der letzten Periode gehabt, also wäre der Termin am 17.09 gewesen. Weiß aber 100 % das es am 22 o. 23.12.10 nur passiert sein konnte da ich an einem diesen Tag mit meinem mann geschlechtsverkehr hatte! Würde ich dann nicht nur 4 - 5 Tage drüber liegen??? Bin euch für jede Antwort dankbar;-) LG
Hi. Wenn die Ärzte kein Problem damit haben und es Dir gut geht warte noch mit dem Einleiten. Wenn Dein Pupsi nicht kommen will, ist Einleitung auch nicht immer gut. Bei mir hat es nichts gebracht mit der Einleitung und anch 4 Tagen brauchte ich nen KS. Ob das besser war, wage ich zu bezweifeln. Also wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt "noch ein bischen abwarten", dann mach das. Du wirst ja dann bestimmt engmaschig untersucht. LG Britta PS. Wenn das KH eh überfüllt ist, wäre es vllt. sogar besser noch ein paar Tage zu warten.Sonst kommst Du nämlcih auch nicht zur Ruhe. Das habe ich mitgemacht, war superätzend, wenn die Schwestern noch weniger als keine Zeit haben.
Ist natürlich optimal, wenn du den Zeitpunkt der Empfängnis kennst. Da würde ich mir dann auch nicht so den Kopf machen, wenn du jetzt 5 Tage drüber bist. Solange es dir und deinem Zwerg gut gehen natürlich nur! Wie Britta schon geschrieben hat, kann es sein, dass die Einleitung nix bringt wenn Zwerg noch nicht bereit ist. Da solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Find ich gut! Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald los geht.
@MaBri, davor habe ich auch angst und sorge aber das ist das blöde das man es nicht wissen kann. Werde auf mein bauchgefühl hören. @misspeff, danke für deine antwort denke auch so werde gucken das ich noch abwarte! Danke für euren zuspruch;-) Habe gerade mit meiner nachsorge hebamme tel. sie sagte das auch bis 14 tg. kann ich es ruhig mit kontrolle, herauszögern wenn ich es so fühle und merke das sich schon was tut. Die schulmedizin ist halt etwas strenger und hat auch aus rechtl. gründen eine andere sicht als die natur;-) Werde es halt versuchen mit baden, viel bewegung und geschlechtsver....;-) die wehen zu unterstützen;-) meine hebamme sagte das Muskatnuß u. zimmt auch wehen fördert... Wünsche euch auch alles gute....
Also meine geburt war super und die wehen waren nicht heftig also meine hebamme und mein freund waren so stolz das ich die Wehen soo gut weg geatmet habe.Und ich habe auch eine Einleitung bekommen........Mein ET war der 8.9 und am 17.9 kam die kleeine und die hatte dafür das sie 9 tage drüber war noch viel käseschmiere Ich glaube auch das sie bei mir falsch gerrechnet haben aber bei meiner kleinen war wenig fruchtwasser und die herztöne nachher auch nicht mehr so gut ..
Hallo,
wie schön das zu hören, das wünsche ich mir auch das wäre traumahft so eine geburt zu erleben dann hätte ich keine angst davor!
Na ja bin heute 9 tage drüber hoffe das ich noch 5 tg warten kann und wenn er bis dahin nicht kommt der klene dann zähne zusammen beißen und durch. Irgendwie schaffen es alle, leider manche mit mehr qual und manche weniger;-)
Glückwunsch zur kleinen maus und alles gute....
Ich kann dich gut verstehen.
Bei mir ist es auch so. Bin zwar erst 40+3, aber das Fruchtwasser ist knapp. Dem Kleinen geht es soweit gut. Mein Arzt hatte den ET laut US bestimmt. Da ich aber weiß, wann ES war, hatte ich immer den 26.09. im Kopf. Ich warte mit einer Einleitung auch bis es nicht mehr geht.
Meine Tochter wurde 11 Tage vorher eingeleitet und die Geburt war zwar kurz aber sehr heftig. Das war aber nicht das schlimmste. Die Zeit danach war viel schlimmer. Ich hatte das Gefühl, dass sie lange gebraucht hat, um "anzukommen".
Deshalb wünsche ich mir sehr, dass der Kleine selbst kommen darf. Drücke dir und allen anderen in der Situation ganz fest die Daumen, dass sich die Mäuse bald von allein auf den Weg machen!!!
Dann sind wir ja in der selben situation nur das du schon eine erfahrung gemacht hast! Ich weiß das es bei jedem anders ist, deswegen möchte ich mich auch nicht zu sehr auf andere erfahrungen festhalten. Am sonntag waren 3 einleitung und die babys sind wie aus der rackete geschoßen, haben wir mitbekommen.
Aber ich denke auch wenn ich noch warten kann dann tuhe ich es solange es geht. Am freitag hat man mir auch gesagt das mein fruchtwasser nicht mehr ganz soviel wäre das hat mir natürlich dann bedenken gegeben und am sonntag war das fruchtwasser wieder ausreichend nach der untersuchung. Die ärztin meinte halt das der kleine vielleicht kommisch lag und das man das fruchtwasser nicht sah. Meine hebamme sagte mir heute, das es auch sein kann, das der kleine vielleicht viel getrunken hat und nicht sofort neues produziert wurde aber paar stunden danach.
Na ja durch müßen wir alle, aber dafür bekommen wir das schönste geschenk in unserem leben worauf ich schon sehr gespannt bin, mein erstes
Dir auch alles gute und liebe...
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen