misspeff
Es gibt ja jetzt schon einige Mädels hier die sich auskennen und ich hoffe wirklich auf ein paar Antworten von euch. Ich bin total verwirrt. Ich habe einen EXTREMEN Druck nach unten. Ich liege auf der Seite und habe das Gefühl, wenn ich aufstehe kommt sie raus. Es sind keine Wehen die eine Minute anhalten und dann wiederkommen, sondern durchgängig. Sind das Senkwehen? Die Kleine liegt aber schon so tief, dass Senkwehen eigentlich doch garnicht mehr möglich sein sollten. Das tut echt weh. Was ist das denn?
Hmm, das kenne ich so auch nicht, vlt liegt Deine Maus ganz komisch und drückt so...wenn es so arg schmerzt, würde ich das lieber mal durch hebi oder KH abklären lassen. Hatte der FA bei der letzten VU was gesagt, ob das Köpfchen schon fest im Becken liegt? Vlt rutscht das Baby jetzt tiefer.
Köpfchen liegt seit gut 3 Wochen fest im Becken und ist nicht anschubsbar. Laut meinem FA geht's eigentlich nicht tiefer mit der Kleinen, außer Geburt. GMH ist auch kaum noch vorhanden und MuMu fingerdurchlässig. So der Stand heute morgen. Ich werd mal meine Hebamme anrufen und fragen ob das geburtsrelevant ist...
Nun ja, auskennen tu ich mich damit nicht, aber ich find auch, dass das Beste waere, das mal abklaeren zu lassen! Schon allein deswegen, weil du dir ja gerade auch Sorgen machst... Und dann tut es dir ja auch weh, was auch nicht gerade der Hit ist. Besser einmal zu viel gecheckt als einmal zu wenig!! Drueck dich!! GLG Agi
Hallo, würde mich auch mal interessieren, was das ist- habe das auch... LG
Wenn das Köpfchen schon fest ist, dann kann es nicht tiefer rutschen, noch nicht. Also ich würde es abklären lassen, wenn es so schmerzt, dass Du dich unwohl fühlst.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen