Angioletto
Danke das Ihr mich verstanden habt , ich wäre froh gewesen wen mich jemand in irgendeiner Weise nachdenken hätte lassen und ich hätte einfach noch ein wenig gewartet, ich mache mir immer noch Vorwürfe.
Aber jetzt möchte ich mit euch gemeinsam in September Bus ich hoffe ihr nehmt mich auf
liebe grüße Gio
Aber natürlich nehmen wir dich auf Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier
Es gibt immer Leute die einer anderen Meinung sind
GLG
Patricia
Hi und Willkommen! Habe gerade deine Geschichte gelesen und fand es echt heftig! Ich weiß seit meiner letzten Schwangerschaft auch, dass man den FA´s nicht blind vertrauen kann und soll (gab Probleme zum Ende der Ss) und werde auch dieses Mal mit einem gewissen "Nichtvertrauen" hingen, ob wohl ich einen neue FÄ habe! LG Steffi ab heute 5+0 juhu!!!! :o)
Ich habe es nicht böse gemeint und ich wollte Dir auch nicht zu Nahe treten, ich habe es halt nur anders aufgefasst. Hätte ich gewusst, dass einige gleich wie Furien auf mich losgehen, hätte ich meinen Beitrag wohl lieber für mich behalten. Schade! Ich wünsch' Dir alles Liebe! Gruß
Ich denke irgendwie auf beide Seiten. Zum einen finde ich gehört dieser Beitrag auch hier ins Forum. Leider gibt es nicht nur schöne Seiten und zum anderen wird es für die, welche nicht bleiben dürfen mit einem solchen Beitrag nicht einfacher. Hier wird sich jeder ein schlechtes Gewissen einreden, wenn er zur Ausschabung muss und hat das Gefühl was falsches zu tun. Ich finde so eine Situation ist einfach sonst schon genug schwierig und da muss man sich nicht noch vorwürfe machen, dass es doch falsch sein könnte. Mir fällt einfach auf, dass es überall "zuviele" dieser Geschichten gibt, sei es von ungerechtfertigten Ausschabungen oder von fehlerhaften Fruchtwasseruntersuchungen. Sorry, aber wenn im US so spät nicht mehr zu sehen ist, kann es schon sein dass Fruchtanlagen da sind, aber sicherlich nicht zeitgerecht entwickelt. Ich hatte bereits mehrere Ausschabungen und bei den meisten konnten Fruchtanlagen eingeschickt werden. Diese waren nicht zeitgerecht entwickelt und vorallem zu wenig durchblutet, was den Rückstand hervor rief. Also hätte man länger gewartet wären sie vielleicht noch etwas gewachsen und irgendwann wäre dann schluss gewesen. Ich bin einfach dafür, dass man trotz allem sich Zeit lässt und nicht zu irgendwas drängen lässt. Immerhin gibt es immer die Möglichkeit zu zuwarten und vorallem auch den HCG-Verlauf zu prüfen bevor man eine Ausschabung macht. Eigentlich sollte das ja im Sinne eines vertrauenswürdigen FA liegen und wenn nicht, sollten einem einfach die Alarmglocken läuten.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen