MaBri
...ich als klein-dumm Kassenpatientin bekomme demnächst doch glatt Chefarztbehandlung
(und muss nix dazubezahlen
)
Soll mich Mitte August im Krankenhaus wg. Entbindung vorstellen.
Habe der Sekretärin erklärt, was Sache ist und das ich halt Zwilli´s erwarte und dann sagt sie doch glatt: "Mehrlinge sind Chefarzt-Sache"
Uuuuuh .. wer hätte gedacht, dass Zwillinge zu persönlichen Wertsteigerung führen
LG
vom "flotten Dreier"
Ps. Bevor jetzt jemand meint, dass ich mir darauf was einbilde: Nein, das tue ich nicht - Ich fand´die Aussage der Sekretärin nur etwas "schräg" und musste das mal loswerden.
Ab jetzt wirste nurnoch ge"sie"tst ![]()
Glückwunsch süße
Ich finde es auch wichtig das du mit deinen Mäusen gut betreut wirst.
Und die Aussage der Sekretärin ist echt cool
Naja und ein bisschen kannst du dir doch drauf einbilden. Man bekommt ja den Service nicht jeden Tag
Lg und berichte dann mal ob es sich anders anfühlt hahahaha
Glückwunsch
. Das freut mich für dich.
gute Aussage der Sekretärin.
Dann genieße mal deine "Vorzugsbehandung"
Liebe Grüße
Glückwunsch^^ Wobei sogar ich als Kassenpatientin und mit nur einem Baby im Bauch den Chefarzt hatte. Hier ist das wohl bisschen anders. Da bekommt man den der da is. Ich wusste nichtmal das das nen Unterschied macht, bis ich für den nächsten Termin anrief und die Sekretärin mir sagte: Der Chefarzt is im Urlaub, aber sie sind ja Kassenpatientin, da können se auch wen anders nehmen! "Hauptsache Kompetent", war meine Antwort^^ Aber ich finds auch wichtig das bei euch dreien ganz genau geschaut wird. Wobei ichs bei jeder wichtig finde, aber nutz das aus, wenns schon eher selten bei dir in der Ecke is^^
na dann, genieße es ^^ ich sehe es eher so... arzt ist arzt, egal ob das "chef" noch davor steht oder nicht. man wird nicht einfach so auf die patienten losgelassen und deshalb ist es mir auch völlig egal was für ein "rangarzt" mich da behandelt, solange es sein fachgebiet ist.
Mir ist es auch völlig egal, wer mich untersucht.
Mein FA hat keinen Dr. Titel - deswegen ist er ja kein schlechter Arzt.
Aber viele meinen da ja, dass z.B. nur der "Herr Dr" sie gebührend behandeln kann.
Bei uns ist es nur leider immer noch so, dass Kassenpatienten nur im "Notfall" vom Chefarzt betreut werden und dies auch groß angepriesen wird. Und das ist einfach eine Sache, die es in Deutschland nicht mehr geben sollte. Das heißt jetzt nicht, dass Chefärzte die besseren Ärzte sind, sondern dass es egal ist, wer einen behandelt - Hauptsache verfügbar und kompetent.
Deswegen war ich ja etwas verwundert, dass man bei Zwillingen "besonders" behandelt wird und habe mich über die Aussage der Sekretärin etwas amüsiert.
ich weiß schon was du sagen willst ;) ich finde es auch komisch. an sich wird man sowieso schon als kassenpatient hinten angestellt. z.b. sei es ein termin irgendwo zu bekommen, da werden oftmals private vorgezogen und wir können ja noch 1 monat länger warten (je nachdem was es ist). gerecht ist es, naja, halb und halb.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen