engel_no1
ich habe keinen beikosterwärmerding und wollte fragen wie ihr euren Brei warm macht. und mein Freund ist auf Pfirsicher allergisch sollte erstmal nichts mit Pfrischen geben? vielen Dank schon mal
wir haben so ein erwärmer auch nicht, braucht man meiner meinung auch nicht unbedingt. einfach im wasserbad warm machen oder zur not in der mikrowelle (das ist ein umstrittenes thema).
ich machs mal auf dem gasherd in der kleinen kasserole, mal mit dem gleichen topf im wasserbad, den stell ich dann noch mal ganz kurz auf den herd, falls es so nicht warm genug geworden ist. und weil ich selber brei mach (einfrieren und nach bedarf auftauen) tu ich ein bisschen abgekochtes wasser mit rein, das hilft dann beim auftauen und macht die konsistenz etwas flüssiger. und öl natürlich. falls du gläschen verwendest oder andere sachen, die gut in so ein erwärmdings reinpassen, wärs vielleicht doch ne investition wert. ich hab meins für 3 euro beim kinderkleidermarkt bekommen. da wussten wir nur leider noch nicht, dass wir aventflaschen zum füttern für tee und abgepumpte mumi nehmen. aber wenn es hier mal zwischendurch gläschen gibt, dann werd ich den nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen