nina22783
hallo mädels. ich hab da mal ne frage. und zwar hatte ich vorgestern nacht, als ich zur toilette musste einen schock fürs leben. ich hatte mit mal blutungen und das nicht gerade wenig. ich dachte erst oh nein nicht schon wieder, weil ich ja letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte. hab meinen mann gleich wach gemacht und sind gleich ins kh gefahren. mit unserem krümel war zum glück alles in ordnung und ich konnte erst wieder nach hause gehen. gestern beim frauenarzt hat mir die fä gesagt, das ich einen bluterguss an der gebährmutter habe und mich schonen muss. gestern nachmittag waren die blutungen so gut wie weg. heute morgen hatte ich mich erst wieder erschrocken, weil ich wieder geblutet hab. allerdings war es altes blut und kein frisches wie vorgestern. kommt das vom bluterguss, der abblutet? hat das zufällig auch jemand schon mal gehabt und kann mir einen rat geben? gruß nina sorry, etwas lang geworden.
ja ich hatte das in der 8 ssw. bei mir waren es bestimmt 2-3 tage wo altes blut kam. dann war ruhe und der bluterguss auf dem us auch nicht mehr zusehen. ich habe damals noch zusätzlich magnesium genommen, das beruhigt die gebärmutter. kenne viele mit den blutergüssen, auch noch später in der ss.
allles gute und beine hoch!
lg christine
Huhu Nina, also ich hatte auch immer ziemlich starke Blutungen, so zwischen Woche 9- 11. Fast immer morgens nach dem auf stehen, mir wurde auch gesagt das ich einen Bluterguss hatte. Das ganze hat dann so bestimmt zwei Wochen gedauert, Aber es kam immer mal wieder zu Blutungen, manchmal frisches und manchmal altes Blut! Ich musste dagegen Magnesium nehmen und zwar Magnesium Verla Dragees. und zwar 3x 2 am Tag. Die muss ich auch heute noch nehmen und der Arzt sagte die Woche erst wieder das es überhaupt kein problem ist soviel Magnesium zu nehmen. Sollte mich auch körperlich schonen, nicht zuviel Aktion haben. Und ich habe damals auch noch zusätzlich (aber nur während der Bluungen, also nur so drei Wochen) Utrogest vaginal genommen. Kann dir Magnesium nur wärmstens empfehlen. Mach dir am besten nicht soviele Sorgen, ich weiß das ist schwierig...dachte auch jeden Tag es vorbei bei soviel Blut! Mir wurde immer gesagt es dauert bis der Bluterguss abblutet. Auf Geschlechtsverkehr würde ich auch erstmal verzichten! Wird bestimmt alles gut, drück dir die daumen. Lg Kathrin
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen