Emilia_Sophie
Hallo Mädels
hat von euch auch jemand mit einer Blasenentzündung zu kämpfen?
Meine Geburt (spontan) liegt knapp 2 Wochen zurück und seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich ständig Pipi muss und es brennt - typisch Blasenentzündung eben.
Mir hat man kurz nach der Geburt einen Blasenkatheter gelegt (hatte starke Blutungen und keiner wusste woher es kam), obs wohl daran liegt?
Hab heute einen Termin beim Doc, aber ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt Medis nehmen will, weil ich voll stille.
Bin etwas deprimiert im Moment, weil ich neben der Blasenentzündung immer noch arge Probleme mit meinen Rissen habe und nicht wirklich einsatzfähig bin.
Sorry fürs Jammern und LG
Emilia
Ich hab knapp 2 Wochen nach der spontanen Geburt eine Harnwegsentzündung gehabt. Ich kann es dir echt nachempfinden, aber ich kann dir auch Hoffnung machen. Habe mir Nieren- und Blasentee gekauft und ordentlich 4 Tassen am Tag getrunken und dazu jedes Mal nach Pipi machen mit Melaleuka untenrum eingetupft. Das ist so ein Heilöl, musst mal schauen, ob sowas etwas für dich ist. Hat noch knapp ne Woche angehalten und jetzt ist alles wieder schicki. Ich drück dir die Daumen, dass du es auch so in den Griff bekommst!!!
Ich hatte nach meinem Kaiserschnitt (Blasenkatheter...) eine richtig heftige Blasenentzündung. Ich konnte kaum noch auf Klo gehen. Ich stille auch voll und durfte dann, als Kjell 1,5 Wochen alt war, Antibiotika nehmen. Es gibt aber verschiedene, die nicht in die Muttermilch über gehen. Lass dich da mal von deinem Arzt beraten. Bei mir waren die Schmerzen dann nach 6 Tagen weg (also am letzten Tag vom Antibiotika)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen