Rackerbande
Hey Mädels, hatte vorhin einen echt heftigen Streit mit meinem Mann. Er hat seit einer Woche Früh Dienst. (Vorher immer Nacht) Er muss um 4 Uhr aufstehen. Ich kann mir vorstellen das wenn er um 15.00 Uhr nach Hause kommt kaputt ist. Er kann sich ja auch ausruhen aber ausgerechnet heute war das Wetter ja nicht so schön und ich war mit den Kindern zu Hause. Sonst gehe ich immer auf den Spielplatz. Er hat heute nicht mal nach der VU gefragt. Nun vorhin war ich ja gelassen was die FÄ meinte das wegen der Entzündung die kleine früher kommen könnte. Aber je mehr ich da rüber nachgedacht habe desto unwohler wurde mir.Unsere Jungs wollten mit uns Spiele spielen. Da habe ich Ihn mehrmals gesagt er soll doch bitte jetzt mal aufstehen. Und seine Sachen ( Spachtel usw.) wegräumen der kleine hatte das schon in der Hand. Dann ist er aufgesprungen und hat mich angemeckert. Er hat Sachen gesagt die mich so verletzt haben. Ich fühle mich so schlecht. Musste das einfach mal loswerden. Danke fürs lesen und zuhören. Lg Sabrina
Hallo Sabrina, gleich vorweg - vielleicht liegt ja heut was in der Luft. Ich bin auch sehr traurig und sehr sauer und sehr enttaeuscht, also geht's uns ja grad beiden so - auch, wenn die Ursachen verschiedene sind. Es tut einfach weh, verletzt zu werden. Gib dir ein bisschen Zeit deswegen und sprech nochmal mit ihm, ich bin mir sicher, dass ihr beide einen nicht so dollen Tag hattet und deswegen aneinandergeraten seid. Ich drueck dich, Agi
Hm... Das ist natürlich ein sehr unangenemes Gefühl. Ich denke, du solltest euch beiden einfach etwas Zeit geben und die Situation später (noch einmal) reflektieren. Wenn ich von Arbeit komme, schlaf ich erst einmal 1-2 Stunden. Und wenn mein Mann heimkommt, braucht er auch erstmal Ruhe und Zeit zum Runterfahren. Vielleicht wäre es an dieser Stelle geschickt, dein Mann legt sich - ohne störend im Weg zu sein - ins Schlafzimmer und nicht auf die Couch. (So zumindest hab ich es herausgelesen.) Dann sind seine Werkzeuge auch kein "Spielzeug" für eure Kinder. Wer weiß außerdem, was bei ihm heute auf Arbeit los war und weswegen er so überreizt war. Viel Erfolg für euer Gespräch.
Mmh.. lass Dich erst mal drücken..
Es ist bestimmt für ihr momentan noch schwierig, statt Nachtschicht, Frühschicht zu machen. Dadurch ist er bestimmt quengelig und knatschig.
Und wenn er heute nen schlechten Tag, na dann platzt irgendwann die Bombe.
Das er nicht an die VU gedacht, ist schade, aber es hat bestimmt seinen Grund.
Geb´ ihm etwas Zeit und dann rede noch mal mit ihm - aber bitte ohne Vorwürfe
, sonst wirds wieder laut...
Drück´ Dich
Britta
Hey, in etwa das Gleiche hatte ich gestern mit meinem Mann...er kam von der Arbeit und hat sich erstmal auf die Couch gelegt und Augenpflege gemacht (was auch völlig in Ordnug ist)...nach einer Weile wollte unser Sohn aber auch mit Papa spielen und er war total brummig, von wegen er solle ihn in Ruhe lassen...da bin ich dann wütend geworden...wenn er seine Ruhe will, dann soll er sich in sein Bett legen und nicht hier unten aufs Sofa, wo auch sein Kind ist...naja...jedenfalls hat er den Rest des Abends nur noch ne Flappe gezogen, so von wegen, was ich denn von ihm will, er ist halt fertig von der Arbeit und vom Wetter... Naja, zum Glück macht mir das Wetter gar nicht zu schaffen, und son 18 Monate alten Quirli den ganzen Tag im Haus zu beschäftigen fällt mir mit der riesen Kugel auch suuuper leicht..man o man... Also mach dir kein Kopf...liegt wohl am Wetter...;-)
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen