Mitglied inaktiv
In letzter Zeit lesen wir hier des Öfteren, wie schlimm die Schwangerschaft ist, dass man nicht mehr kann und nicht mehr möchte und alles nur noch unerträglich ist usw und so fort....
Also als erstes muss ich sagen: Ich habe seit 3 Wochen!!! DURCHGEHEND 24 Stunden am Tag EXTREME Steißbeinschmerzen, ich kann nicht richtig laufen, nicht sitzen, nicht schlafen... es ist einfach sehr schmerzvoll, wie durchgehend Zahnschmerzen im Po bis zum Fuß, der Nerv zieht so sehr, dass ich manchmal aufschreien muss.
trotzdem versuche ich nicht zu meckern und mich zu beschweren, jeder Tag für unsere Kleinen in unserem Bauch ist sehr wertvoll und ich bin froh um jeden Tag, was der Kleine bei mir im Bauch verbringt, auch wenn es für mich beschwerlich ist, aber WIR STEHEN IM MOMENT AN ZWEITER STELLE und das sollte sich jede hier bewusst sein.
Das Meckern 10 Mal am Tag BRINGT NICHTS!
Davon geht weder die Zeit schneller rum, noch kommen unsere Mäuse vom Meckern schneller.... also: das Beste aus der verbleibenden Zeit machen!
SORRY, dass ich das mal sagen musste, aber wenn man ständig solche Beiträge liest, zieht das einen auch mit runter, also bitte nicht gleich schlagen!
LG Anna, ab morgen in der 39 SSW!
Wie kannst du denn sowas sagen
Nein mal im ernst ich bin der gleichen Meinung wie du. Ich freue mich auch schon soooo sehr auf meine Maus und will auch unbedingt wissen wie sie aussieht. Dennoch jeder Tag zählt. Ich habe auch meine Problemchen aber finde es trotzdem jeden Tag schön zu spüren wie meine Kleine sich bewegt. Das werden wir alle vermissen glaubt mir. Das war bei meinen Jungs auch so ich habe meinen Bauch und die Tritte vermisst.
Wir haben es die letzten Monate geschafft dann kommt es auf die restlichen Tage auch nicht mehr an. Auch ich kann schlecht schlafen usw. aber unsere Mäuse werden auf jeden Fall alle kommen und dann können wir kuscheln ohne Endeeeeeeeeee
schönen Abend euch noch Lg Sabrina
Ich reih mich unter dein Posting ein
Ich wusste, dass eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken ist. Seit dem 6.Monat ist mein GMH verkürzt und die Kleine drückt nach unten, so dass ich kaum laufen kann. Schlafen vllt. 1-2Std am Stück und oftmals einfach die ganze Nacht wach. Aber ich spiel dann ein online-spiel und schlaf halt, wenn ich wieder kann. Mir tut's überall weh und mein Freund unterstützt mich gleich Null. Aber ich steh eben, wie schon beschrieben, an zweiter Stelle. Es geht hier nicht um mich.
Eigentlich wollte ich garnicht schreiben, denn jeder Mensch hat eine andere Schmerzgrenze, aber diesen Beitrag kann ich halt einfach nur unterschreiben.
Ich will einfach nur ein gesundes Kind zur Welt bringen und nicht soetwas durchmachen müssen zur Zeit katinka006. Dafür nehm ich alle Schmerzen mit einem Lächeln auf mich.
Jaaaaaaa ich bin ein Jammerlappen, und Jaaaa ich habe keine Lust mehr aufs schwanger sein. Von mir aus könnt man heute im Jahr 2011 mal weiter voran schreiten und diese 9 Monate kürzen.Ich meine die Technik schreitet ja schließlich auch immer weiter voran
Nee jetzt mal im ernst...ich fühl mich echt momentan wie der letzte Mensch. Ich schleppe mich nur noch von einer in die andere Ecke.
Dazu kommt das ich bis 10.9 irgendwie normal gebären muss, da ich am 10.9 sonst einen KS verpasst bekomme....Das erhöht den ganzen Druck ernorm.Und da ich schon einen KS hatte möchte ich echt alles dafür tun meinen Sohnemann normal zu kriegen :-(
Ich hoffe ihr habt ein bissi Verständnis für die kleinen weichen
Na das gute ist ja, dass jeder seine Meinung vertreten darf. Auf Stunk ist hier ja hoffentlich keiner aus,aber ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Kraft für die nächste Zeit.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zum KS kommen wird.
warum sollst du denn einen KS bekommen? Wann ist dein ET?
War ja zum Geburtsplanungsgespräch im KH, und bevor irgendeine Untersuchung oder sonst was besprochen wurde hat man mich nach meinem Wunschtermin für den KS gefragt....Naja hab natürlich abgeblockt und hab darauf bestanden es normal zu versuchen.
Also ich habe einen Sternengucker der sich noch nicht ins Becken gedreht hat.ABER ich finde das man damit doch trotzdem normal gebären kann?!:-(
Vielleicht ist noch ein großer Grund, das man an einem KS mehr Geld verdient
Naja auf jedenfall hat die Oberärztin auf einen Termin gedrängt und wartet jetzt bis zum 10.9 (mein ET) auf mein Erscheinen. Ich hoffe sehr das ich es vorher noch schaffe
wir können dich doch alle verstehen, wir fühlen uns doch auch wie "letze Menschen", aber wir tuen es für unsere Schätze, die unser Fleisch und Blut sind! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Mensch eigentlich ehe als "Frühgeburt" im Vergleich zu vielen anderen Lebewesen zur Welt kommt. Ein neugenborener Mensch kann NICHTS selber machen, viele Tiere stehen schon nach ein Paar Minuten auf und fangen an zu laufen... von daher, lange Rede kurzer Sinn: 9 Monate sind eigentlich schon kurz... wie gesagt, wir wissen alle, wie du dich fühlst, uns geht es kein bisschen besser, aber glaub mir, dafür lohnt es sich.... LG
Also sowas habe ich ja noch nie gehört und ich würde ganz schnell ein anderes KH aussuchen. Und warum lässt man sich sowas aufdrängen??? Sehr suspekt!
meinte ich natürlich...sorry
Werde morgen mal mit meiner FÄ darüber reden.Ich als ahnungsloser Patient kann ja nicht wissen was das richtige ist und ob es auch anders geht. Die nächsten KH sind zu weit weg :-(
Ist mein reden..
Danke für das Posting.
Schlafen ist bei mir auch ein mittlere Katastrophe, Rückenschmerzen habe ich auch wie Sau und pullern muss ich auch ständig.
Zudem habe ich noch eine Schwangerschaftsdiabetes.
So und der Oberknaller: Bevor sich jemand über Kindsbewegungen beklagt: Ich habe zwei Babys im Bauch (ähm - No comment
)
Wie auch immer - Gründe genug zum Jammern hätte ich schon.
Und wenn man es mal macht, finde ich es auch ok - aber bitte nicht permanent.
Es gibt genügend, wo es den Babys nach der Geburt nicht gut geht. Da bin nochmal "eine Extraportion" froh, dass ich es mit meinen beiden "Terroristinnen" bis hierher geschafft habe.
schön zu hören, dass viele diese Meinung haben, auch den Vorrednerinnen ein Lob dafür!
Und MaBri: für dich muss es deutlich anstrengender sein und dafür auch viel Respekt und Bewunderung von mir, dass du so lange mit "positiven Gedanken" durchhälst!
Natürlich gibt es schlimmeres im Leben und natürlich freuen wir uns alle auf unser kleines, aber manchmal tut es einfach gut sich auszukacken und andere Beiträge zu lesen und festzustellen das es einem evtl. garnicht so schlimm geht, wenn man liest was manche wirklich an Probleme haben in der Schwangerschaft manche LEIDER mehr und manche weniger! Hier fühlt man sich halt verstanden mit seinen Sorgen, Problemen, Fragen u. Freuden deswegen finde ich es garnicht so schlimm! Die letzten Wochen sind halt für viele anstrengender, vorallem wenn man kaum Schlaf bekommt liegen die Nerven eh blank und dann noch kurz vor der Geburt, wo man sich tausend Gedanken macht wie wird sie wohl sein!? Für mich ist es das erste mal und es wird irgenwie alles anstrengender, aber die Freude an das Baby ist dann was einem immer wieder Kraft und Durchhaltevermögen gibt, bei mir zu mindestens.
Ich denke ein Forum ist auch zum Jammern da....und in ein paar Wochen freuen wir uns alle miteinander....Also der Ausgleich für das gejammere ist geschaffen:-) Das mitt +22kg und allen Beschwerden es kaum noch erfreulich ist kann wohl jede verstehen....Aber das heißt absolut nicht das man sich weniger aufs Baby freut oder man nur an sich denkt.Ich finde jeder hat da seine eigene Meinung und man sollte da jetzt keinem nen Strick draus drehen.Vielleicht einfach die Jammerbeiträge nicht öffnen,wenn man es nicht mag.Liebe Grüße
Zuspruch auch von mir!
Ich sehe es genau wie du. Ich versuche, die Schwangerschaft zu genießen. Schließlich ist es ja auch eine ganz besondere Zeit, die irgendwann vorbei ist...
Wie viele sehnen sich danach....
Also, Mädels, genießt die letzten Wochen. Wenn das Baby da ist, wird alles anders - definitiv!
LG und viel Kraft!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen