beanoah
Meine Maus trinkt Abends um 18Uhr ihre letzte Milch. Davon abgesehen das ich am besten doppelseitiges Klebeband für den Nucki benutzen sollte :-) und noch oft zu ihr hoch muss um ihn wieder rein zu stecken , wird sie jetzt immer gegen 3 oder 4Uhr wach und ist dann wie putzmunter. Da ich dann zu müde bin mich bei ihr ne halbe oder dreiviertel Stunde in den Schaukelstuhl zu setzen, nehme ich sie jetzt immer zu mir ins Bett. Dann wird kurz 10min. gekuschelt und dann schlafen wir. :-) Wollte sie nie an unser Bett gewöhnen, aber wie soll ich es sonst machen? Sie will dann am liebsten spielen so ungefähr. Es ist ja nicht so das sie hunger hat. Sie isst erst um 6.00Uhr ganz normal wieder, aber ist halt munter. Hat jemand ne Idee was man anders machen könnte?
Jeder Mensch wird nachts gegen 3 Uhr wach, es gibt nur Menschen, die weiterschlafen ohne es zu merken und es gibt eben die, die dann bespasst werden wollen.. Bei uns ist es so, dass Zwilli eins diese wachphase ohne großes Drame übersteht und wieder einschläft und Zwilli zwei bespasst werden will, allerdings hat sie auch Hunger... Ich nehme sie dann grundsätzlich mit zu mir, weil ich irgendwann auch weiterschlafen will und es nur so geht. Ich denke nicht, dass sie sich daran gewöhnen werden, denn irgendwann schlafen sie hoffentlich durch und dann ist das Thema erledigt Die Meinungen werden wahrscheinlich bei sowas auseinander gehen. Ich weiß nur eins: Bevor ich nachts überhaupt keinen Schlaf bekomme, mache ich es lieber so... Aber vielleicht sehe ich das als Zwilli-Mum sowieso anders..
Hallo, tja bei uns es ist auch so, ab 3 Uhr ist er furchtbar unruhig, und wälzt sich hin und her..er hat zwar die Augen geschlossen und will auch nicht spielen, hat auch keine Hunger aber er kommt einfach nicht mehr in den Schlaf... ich leg ihn dann zu mir ins Bett, somit kann ich ihm immer den Schnulli geben und Hand halten usw.... nach einer Stunde schläft er dann wieder ca. 1 Std. dann gehts wieder los...also ab 3 Uhr kann man bei uns die Nacht vergessen :-( lg
Es ist zwar bei uns nicht ganz genauso, aber etwas aehnlich. Mein Kleiner schlaeft am Abend gerne frueh ein, auch so gegen 18/19 Uhr und ist dadurch um 06Uhr wach und moechte bespasst werden. Meine KiAe hat mir nun geraten ihn ruhig abends aufzuwecken und dann bis 20/21 Uhr wach lassen. So schlaeft er dann auch laenger... Ich wecke ihn zusaetzlich kurz vor Mitternacht auf und gebe ihm eine Flasche, damit kommt er mittlerweile (ich koennte heulen vor Freude :) so bis 06/07 hungertechnisch um die Runden. Schlaeft dann auch wieder gleich ein... Das Problem mit dem Ditzi haben wir auch, hier habe ich fuer uns allerdings, bis auf Sekundenkleber, noch keine Loesung fuer uns gefunden.
Fast das gleiche Problem hatten wir bis Freitag auch, nachdem ich mir hier Rat geholt habe. Jannik wird, weil er auch so früh am Abend schlafen will, schon vier Uhr wach. Und wenn ich ihn aus dem Bett hole, anziehe, füttere und bespaße, findet er das bestimmt toll. Aber, wie gesagt, seit Freitag springe ich nicht beim ersten Piep aus dem Bett, er weint ja nicht, erzählt nur und da ich nicht mehr augenblicklich erscheine, schläft er so nach 10 Minuten wieder ein bis halb sechs, sechs oder am Sonntag sogar bis halb sieben.
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen