Kirshy
Gehöre nun auch zu denjenigen, die außerplanmäßig zum doc mussten..
hatte gestern abend leichte blutungen, mein freund war gerade zur nachtschicht und ich mir den schlimmsten gedanken zu haus. keine weiteren beschwerden und nachdem das ganze nur einmal vorgekommen war, wollt ich nicht panisch ins KH! also morgens mein doc angerufen, der im urlaub ist; also vertretung!
beim US hat sich´s baby kaum bewegt, nur kurz den arm gehoben (laut doc hat´s mittagschlaf gemacht). der doc hat mir dann das wummernde herzchen gezeigt und gesagt, dass meine plazenta direkt vorm muttermund liegt; deshlab die blutungen.
also alles nur halb so wild und ich kann mich weiter über unseren bauchpiraten freuen
oh mann da kriegt man nen riesen schreck gell?? na dann bin ich ja froh dass alles soweit palletti ist... ich glaub ja das des bei der plazenta öfters vorkommen kann oder?? hat er da auch was dazu gesagt?? LG
aber was für einen riesen schreck!
wird wohl häufiger vorkommen mit den blutungen und möglicherweise wird´s dann auch ne kaiserschnitt- geburt. muss dann, sobalds schlimm wird und schmerzen dazu kommen sofort in die klinik! aber bei den jungs von google hab ich gelsen, dass die plazenta- lage sich bis zu 24. woche noch ändert; also noch is auf ne normale geburt zu hoffen!!!
Hi!
Ich hatte ne solche Placenta. Die lag vor dem Muttermund und blieb da auch. Bei mir hieß es auch sobald ich Blutungen habe, sofort ins KKH.. Das war dann in der 28 SSW soweit. Man muß 7 Tage blutungsfrei sein, damit man die Klinik wieder verlassen darf. In der mußte dann in der 31 SSW wieder mit blutungen in die Klinik, und nach 8 Tagen hat man meine Tochter in der 32SSW geholt......Bei mir hat man das aber erst im 5 Monat festgestellt, bei der Feindiagnostik. Hatte auch schon nen Termin für nen geplanten Kaisserschnitt, 4 Wochen vor Geburtstermin..... Aber das haben wir ja nicht mehr geschafft!
Bist ja noch früh dran, denke die arbeitet sich noch hoch
Fahr einfach wenn Blutungen kommen in die Klinik und sag auch gleich das die Placenta unten liegt! Schmerzen hatte ich nie, und mir ging es mit den Blutungen auch nicht schlecht, wirklich!!!
Dem Kind ging es auch immer gut!
Laß weiter von dir hören, ist für mich eine interessante Geschichte, da ich es ja selbst schon erlebt habe
Wünsch dir viel Glück und das die noch nach oben wandert!!!
Puuh, zum Glück alles in Ordnung. Es kommt noch recht häufig vor und meistens wandert sie noch hoch. Ich hatte bei meinem zweiten Sohn bis zur 17.SSW immer wieder Schmierblutungen, weil die Plazenta mit dem Hochwandern einzelne Blutgefässe zum Bluten bringt. Nacher war alles OK und ich konnte sogar spontan Gebären. Einfach jetzt trotzdem etwas langsamer machen und wie du sagst ganz dolle über den Bauchpiraten freuen.
danke euch für eure info´s!
werd mal schauen was mein "eigentlicher" doc am 15. dazu sagt...! und wie gesagt, ist ja auch noch bissel hin bis zur 24. woche!
Liebe grüße und eine gute nacht
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen