Rackerbande
Mädels ich bin echt fertig langsam. Ich bin gerade am weinen.
Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern das es vor ein Wochen so ein tief bei mir gab. Nun ja mein Papa hat Krebs
Er liegt nun seit 1 Woche wieder im Krankenhaus, weil er Fieber bekommen hat. Meine Mutter und meine Schwester gehen jeden Tag zu Ihm. Ich rufe öfters an. Bin nicht so der Krankenhaus gänger. Mein Papa stört das auch nicht. Er sagt er weiß ja mit meinen Jugs und so ist blöd zu kommen. Meine Schwester nimmt meinen Neffen (1 Jahr) jeden tag mit. Er bringt meinen Papa immer zum lachen. Was ja auch sehr schön ist. Habe gerade meine Mama angerufen und gefragt ob es was neues gibt.
Sie ist ganz komisch zu mir schon seit 1-2 Wochen. Es fragt mich niemand wie es mir geht. Ich fühle mich total als Ausenseiter mit meiner SS. Kann ja verstehen das alle an meinen Papa denken das tue ich auch.Nur ich will mich damit nicht mehr fertig machen. Aber ist meine SS deshalb unwichtig???
Fühle mich so Überflüssig. Was meint Ihr sind das die Hormoneß oder habe ich Recht?
Hallo Süße, ich kann dich total verstehen, aber andererseits denke ich, dass deine Familie total mit deinem Vater beschäftigt ist. Man kann sich ja auch immer nur auf eine Sache konzentrieren. Ich denke momentan sind wir einfach superempfindlich, weil die Hormone uns völlig durcheinander bringen .... Versuch doch auch mal dich zu überwinden, um ins KH zu fahren zu deinem Papa... Ich mag KH auch überhaupt nicht.. Hab jetzt schon den Kanal voll, wenn ich an Ende September denke ... Er ist dein Vater, Süße... Ich denke an dich und hoffe es geht dir sonst gut ! Liebe Grüße
Oh Gott, du arme!!! Deine Mutter ist zur Zeit sicherlich nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Beziehe das bitte nicht auf dich, sie wird den Kopf voll haben. Ich weiß ja nicht welche Krebsart dein Dad hat, aber genieß die Zeit mit ihm!!! Habe auf diese Art meinen Vater letztes Jahr verloren, er hatte aber 2 bösartige Tumore in der unteren Speiseröhre und dazu ein schwaches Herz das dann die Chemo nicht verkraftet hat. Du bist deiner Familie sicherlich sehr wichtig, aber vermutlich haben alle grade einfach Angst um deinen Dad. Tut mir so leid für dich!
mhm das ist echt eine schwierige Situation aber ich finde du hast Recht 1. damit dass du es nicht zu sehr an dich ranlässt und dich und dein kleines damit unnötig belastest 2. selbst wenn man sorgen hat kann man auch andere mal fragen wie´s jemand anderem geht vor allem bei so was erfreulichem wie einer Schwsch... LG
Ja ich weiß, als er das letzte mal im KH war bin ich auch öfters hin zu ihm. Ich weiß immer nicht was ich reden soll. Ich kann Ihn ja nicht fragen. Na Papa wie geht es dir? Es ist für mich total schwer ihn so dünn zu sehen, ich liebe meinen Papa über alles. Er ist so eine starke Person und so will ich Ihn behalten. Es ist für mich richtig schwer zu akzeptieren das er nie wieder der alte sein wird und immer krank bleiben wird. Ich bekomme das nicht in meinen Kopf. Ich weiß echt nicht weiter. Es redet auch keiner richtig mit mir darüber. Immer wenn ich meine Schwester oder meine Mama frage sind sie genervt.
Es ist wirklich keine leichte Zeit und es ist wirklich sehr schade, dass niemand mit dir reden kann. Seinen Vater immer schwächer zu sehen zerbricht einem das Herz, aber leider ist das ein natürlicher Gang des Lebens. Es ist zwar nicht das gleiche, aber hier kannst du immer dein Herz ausschütten. Ich wünschte ich hätte euch hier gehabt, als das mit meinem Dad war. Ich konnte auch mit keinem wirklich drüber reden, weil ich immer "stark" sein musste und die einzige war die sich um ihn gekümmert hat (weil er seine Krankheit auch nicht wahrhaben wollte und es geheim halten wollte). War es denn vor dem Bekanntwerden der Krankheit besser mit deiner Familie?
Er hat CLL und ein Lymphom im Bauch. Sein ganzes Knochenmark ist voller Zellen. So geht es ihm eigentlich ganz gut. Die Chemos hat er immer gut verkraftet. Nur halt Fieber hat er und deshalb muss er im KH bleiben. Werde Ihn nachher anrufen und mal horchen was Sache ist. Vielleicht ist das Fieber ja weg und er kommt die Tage nach Hause. Meine Eltern wohnen nur 5 Minuten von mir bin immer täglich da.
Ach süße, sei Deiner Familie nicht böse. Ich denke, dass es normal ist, dass andere Personen (so wie Du) in solchen Situationen "vergessen" werden. Geh´ zu Deinem Vater ins Krankenhaus. Jede Wette, dass er sich Gedanken um Deinen Gemütszustand macht. Deine Mama ist wahrscheinlich grad völlig "neben der Spur", sie meint es bestimmt nicht böse, dass sie derzeit nicht so viel an Dich denkt. Das wird schon wieder. Und jetzt, ab ins Krankenhaus zu Papa ! LG Britta
Hallo du Liebe,
dass dein Vater so krank ist, das tut mir von Herzen leid fuer dich und deine Familie!!
Krebs ist so eine schlimme und heimtueckische Krankheit, dass man wirklich nie so recht weiss, wie es weitergeht und ob...
Ich stimme sowohl dir als auch deiner Mutter und deiner Schwester zu. Ich glaube, die Wahrheit liegt dazwischen...
Dich kann ich bestens verstehen, es geht dir damit nicht gut in der SS und dann ist es wirklich besser, du meidest das KH... (aber nicht zu oft, sonst bereust du's vielleicht wirklich irgendwann)
Habe gerade so einen spontanen Gedanken gehabt... Bitte nicht falsch verstehen, ich wuensche euch allen nur das Allerbeste... Aber, es gibt den Spruch: "Eins kommt, eins geht." Kennst du den?
Soll heissen, wenn ein Mensch geboren wird, geht einer. Haben deine Mum und deine Schwester den vielleicht im Kopf? Haben sie Angst, dass er wahr ist oder wahr wird?
Aengste sind irrational und auch dieser Gedanke ist irrational. Aber er ist moeglich und irgendwelche Gedanken und Gefuehle haben die beiden definitiv - sonst wuerdest du keine Ablehnung spueren.
Auch, wenn sie genervt sind, ich glaube du musst ueber deine Schatten springen und die beiden mal zu einem Gespraech "zwingen". Frag sie, was mit IHNEN los ist und frag mal ganz direkt, ob sie ein Problem damit haben, dass du so selten mit dem Kleinen bei deinem Vater bist.
Hey, nichts auf der Welt ist es wert, dass es einen Keil zwischen FAmilienmitglieder treibt.
Und diese Krankheit ist eine extreme Situation, die Altes beschwoeren und Neues kreieren kann....
Bitte sprich mit ihnen.
Ich wuensch euch von Herzen alles Gute udn fuer deinen Papa alles Liebe und alle Kraft der Welt, um den Krebs besiegen zu koennen.
Denk an dich!
Wenn du uns hier brauchst, zum Ausweinen, dann wegen mir immer!
GLG Agi
Danke dir. Ja den Spruch kennen wir leider zu gut. Es war bei uns öfters der Fall. Einer kommt jemand geht. Habe den Gedanken auch gehabt und gesagt das ich daran Schuld bin. meine Mutter es es sofort verneint. Die Diagnose bekamen wir Oktober 2010.
Ich bin Morgen Vormittag bei meiner Schwester Frühstücken und im Anschluss fahren wir zu Ihrer Freundin Babysachen angucken
Ich werde mit Ihr Morgen reden und Fragen was los ist auch mit Mama. Wir haben eigentlich ein Super Verhältnis meine Schwester und ich.
Oh Suesse,
das ist schlimm, dass ihr sozusagen Erfahrungen mit dem Spruch habt!!
Trotz allem moecht ich dir auch sagen, dass ich nicht glaube, dass du oder dein Bauchbewohner auch nur ansatzweise Schuld habt... Sonst haetten wir Lebenden alle eine Schuld! Bitte glaub das nicht selber!!
Und ich bin froh, dass du morgen mit deiner Schwester was Schoenes unternimmst, das wird euch die Moeglichkeit und die Naehe geben, miteinander reden zu koennen.
Ich wuensch dir von Herzen, dass sich dieser Knoten wenigstens bald loest und du dann eine Sorge weniger hast. Die Sorge um deinen Vater wirst du so schnell ja leider nicht los... *seufz*
Denk an dich und wuensch dir gute Worte morgen! Wenn du magst, dann schreib, wie's war.
Fuehl dich umarmt,
Agi
Ich weiß ja nicht wie schlimm es um deinen Papa steht, aber wahrscheinlich wird es schon sehr kritisch sein. Ich glaube, du musst deine Familie verstehen, dass sie momentan mehr an seine Gesundheit denken und deine Schwangerschaft leider aus dem Grund hinten anstehen muss. Vielleicht solltest du ihn doch öfter besuchen? Ich hasse Krankenhäuser auch total und kann verstehen, dass du da nicht gerne hinwillst, aber was ist wenn dein Papa sterben sollte...würdest du dir dann nicht vielleicht Vorwürfe machen, dass du nicht mehr Zeit mit ihm verbracht hast?
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich gerade schlimm fühlst...ist echt ne saublöde Situation gerade für dich! Wünsche dir alles Liebe!
LG Ari
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen