mamiCaro11
Wie läuft/lief es bei euch ab, wie kurz fristig habt ihr euch entschieden? Ich habe mir den ganzen Tag noch mal durch den kopf gehen lassen und will das alles so nicht, da mir jetzt zum Schluss gesagt worden ist, dass ich bis Dienstag mit gel eingeleitet werden soll und danach eventuell noch mit tropf ist mir das irgendwie alles zu viel... da im nach hinein sowie so, so wie es im mom aussieht ks gemacht werden muss, will ich morgen mit dem Arzt reden wegen ks... ich will nicht ewig rum experimentieren und mich für nix quälen müssen... Ich würde das alles körperlich nicht mit machen, da ich jetzt schon weit an meinen grenzen bin.. Was meint ihr?
Also ich hatte schon zwei ks und bekomme am 16.09. Meinen 3. Bei meinen Kindern war immer alles sehr kompliziert, aber nun kommt die kleine schon in der 35. Ssw. Habe auch totale Angst. Aber ich kann dir nur raten von allein mit dem weg Arzt über einen ks zu reden. Sollte es nämlich während der Geburt zu Komplikationen kommen wird ein Not ks gemacht mit vollnarkose versteht sich. Und der ist dann schrecklich. Hatte den bei meiner ersten und habe den ganzen Tag nicht und niemanden wahr genommen. Nichtmal die kleine. Bei meinen Sohn war dann nur teilnarkose und ich fühlte mich sofort wieder fit.
Also bei mir wurde auch von Freitag bis Sonntag Abend eingeleitet... Montag hab ich dann gesagt, bevor jetzt weitergemacht wird und ich wieder Gel oder Tropf bekomme, möchte ich mit der FÄ reden... Am Montag morgen wurde dann gemeinsam beschlossen, dass der Tag "Medi-Frei" bleibt, ich mich ein wenig erholen soll und dann am nächsten Morgen der KS gemacht wird. Bin nachmittags sogar noch in die Stadt spaziert und hab noch nen Strampler gekauft, so zum Ablenken... Für mich war´s ne tolle Erfahrung, alle waren relaxet und eine gute Stimmung, da alles ohne Hektik ablief... Ich finde das auch sehr wichtig bei nem KS, denn man ist selber schon aufgeregt genug... Die Ärzte und Hebammen hatten durch den geplanten KS noch Zeit Spass zu machen um die ganze Situation aufzulockern... Ich bekomme diesmal auch nen KS, und bin total entspannt was das angeht... Vor einer spontanen Geburt hätte ich viel Angst... Hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen... Lass es einfach auf dich zukommen, es ist nichts schlimmes... Und eines nicht vergessen: Niemals dir bzw deinem Körper die Schuld geben, dass es zum KS gekommen ist!!! Seh es einfach als einen von mehreren möglichen Wegen, deinen Schatz auf die Welt zu bringen!! LG Bettina mit Baby-Boy inside ( 56 Tage bis zum KS)
Bei mir wurde damals auch eingeleitet. Die Kleine war schlecht versorgt und längere Zeit gar nicht gewachsen. Habe mir wirklich große Sorgen gemacht. Es brauchte einige Einleitungsversuche. Zuletzt hat das Gel gewirkt und sie war innerhalb von 2,5 h da. Ich war soooo glücklich, dass kein KS gemacht werden musste. DAS wäre Quälerei für mich gewesen. Mir haben schon die Nachwirkungen meiner Blinddarm-OP gereicht. Sowas wollte ich nie wieder! Aber so ist eben jeder anders. Ich würde es mir nur gut überlegen und mit dem Arzt alles besprechen. Es ist nur ein Irrglaube, dass ein KS der einfachere Weg ist. Viele machen sich ganz unnötig Angst und Sorgen um eine Geburt. Egal, wie du dich entscheidest: Alles Liebe und Gute!!!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen