tulpina
Hallo Ihr Lieben,
bin heute Nacht mit höllischen Bauchschmerzen aufgewacht. Konnte auf keiner Seite mehr liegen, weil sich der Bauch seitlich nach unten hin sooooo zusammengekrampft hat. Bin dann aufgestanden, hab versucht, auf Toilette zu gehen und bin umhergelaufen. Nach etwa 10/15 Minuten war es besser, aber nicht weg. Nun frage ich mich, ob das eher Verdauungsprobleme waren oder vielleicht eine Wehe. Wie fühlt sich so eine Wehe an, wo tut sie genau weh? Das würde ich gern wissen.
Wenn das von letzter Nacht Wehenschmerz war, dann gehe ich während der Geburt ein ....
Hast schonmal wenn du mit der verdauung probleme hattest oder sehhhhr dringend auf klo musstest, so ein krampf artiges ziehen/stechen im Rücken/Unterleib gehabt, oder vllt auch während der mens zeiten, so das du stehen bleiben musstest und mal eben den bauch festhalten musstest, oft auch das man dann nicht gerade stehe kann??? so fühlen sich wehen an die richtig sind lol aber ich finde eigentlich man kann den schmerz von wehen nie richtig geschreiben...
Ohje, das hört sich wirklich schlimm an. Aber normalerweise kann man während der Wehen doch auf der Seite liegen, oder? Das ging gestern Nacht nämlich gar nicht, wurde nur schlimmer ...
also damals lol vor 5 jahren, hab ich nichts an vor,senk oder sonst was an wehen gemert... aber dann als es nachts um 2 los ging mit richtigen wehen mit regelmäßigem abstand, da konnt ich weder liegen noch stehen, sitzen oder sonst was, wusste anfangs nicht wohin mit mir... nach ner zeit wo sich der körper dann gewöhnt hatte an den schmerz ging dann auch sitzen, bin dann erst nach 10std mal ins kh gefahren und es hat dann trotzdem noch 18 std gedauert -.-
Hi,
bei richtigen Wehen die regelmäßig kommen wird der Bauch hart für ca 40-60 Sekunden, ich hab auch schon wehen aber auch noch unregelmäßig, Bauch wird hart man kann sich echt kaum bewegen.
Aber probier doch mal heiß baden aus, werden sie schlimmer u regelmäßiger sind es echte Wehen, verschwinden sie sind es keine echten.
Und falls Du Dir ganz unsicher bist kannst Du doch auch deine Hebamme anrufen auch wenn es mitten in der Nacht ist.
Alles gute für die Geburt
Ich hatte zwar kein ziehen im Rücken, aber meine Wehen waren grauenvoll und das Schmerzhafteste was ich je erlebt hab, und ich hab wirklich eine menge Schmerz schon durchstehen müssen im Leben und bin echt nicht zimperlich. Ich hatte mir mittendrin gewünscht man möge mich narkotisieren, mit einem Knüppel schlagen und beteuben oder einfach mit der Hand unten reinfahren und die Kleine rausholen.
Wenn mir jemand sagte: "Echte Wehen wirst du merken, egal was kommt. Du wirst das sofort wissen das sie echt sind.", dann dachte ich immer: "jaja, erzähl doch keinen, am ende check ichs nicht."
Aber nun weiss ich: "Du wirst das wirklich wissen wenns soweit ist."
echte Wehen steigern sich immer mehr und irgendwann konnte ich auch weder stehen, liegen oder hocken, nix mehr ... nur noch brüllen vor Schmerzen ... das war echter Horror aber das Schlimmste für mich war, als ich versuchte ihren Kopf heraus zu pressen, ich glaubte, mich sprengst jeden Moment da unten auseinander ... nie wieder tu ich mir das an, zumindest denk ich jetzt so :)
Trotz PDA war es unvorstellbar. Ich will nich wissen wies ohne gewesen wäre. Und auch ich denke jetzt: "Das erste Kind .. reicht .. "
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen