Ani85
Hey, andauernd lese ich hier, dass bei ganz vielen von euch die GMH schon fast verstrichen ist und sogar der MuMu schon etwas geöffnet ist. Ich bin heute 38+2 und hatte heute VU. Der Kleine ist jetzt zwar schon fest ins Becken gerutscht, aber der GMH ist noch so lang, dass die Ärztin den MuMu nicht mal spüren konnte... Es ist meine erste SS, aber ich finde, langsam könnte sich was tun, immerhin ist nächste Woche schon der ET.... Gehts noch jemandem so?
ALs ich letzte woche montag bei der Vu war da hatte ich auch noch 2cm GMH was jetzt ist weiß ich allerdings nicht hab auch erst wieder Am ET termin zur Vu.
Hey Ani, mir geht es genauso. Bei mir tut sich auch rein garnichts. Ich halte einfach an der Hoffnung fest, dass es trotzdem ganz plötzlich losgehen kann. Hast du auch so Angst davor zu übertragen?
das hat doch gar nichts zu bedeuten, gerade bei der ersten Schwangerschaft. Bei mir kam es damals auch erst unter den Geburtswehen und auch bei den Malen danach erst sehr spät.
Hey du,
mir gehts auch so, also zumindest war mal so der Stand letzte Woche. Und ich hab am Samstag ET. Hab heut noch um 17.30 Uhr Termin zur VU hoffe doch das sich jetzt mal was getan hat.... Aber wie heißts so schön? Abwarten und Tee trinken Da wird uns auch fast nix anderes übrig bleiben.
LG Manu
Richtig Angst davor zu übertragen hab ich nicht. Will dem Kleinen ja die Zeit geben, die er braucht. Aber ich hoffe einfach, dass er höchstens 1-2 Tage nach dem ET kommt. Bin ja auch schon so neugierig und gespannt Aber wenns auch losgehen kann, ohne das sich vorher groß was getan hat, bin ich ja beruhigt
Hallo, was hat das zu sagen? Nichts. Dieses Theater wie lang der GMH oder wie weit verstrichen der ist - das ist völlig egal! Manche rennen Wochen vorher mit offenem Muttermund rum, bei anderen öffnet der sich ratzfatz unter der Geburt, bei einigen 2 Stunden vorher, bei anderen 2 Tage vorher - das hat wirklich NICHTS zu sagen und ich wundere mich ob der Prognosen, die hier anhand der Länge / Öffnung gewagt werden doch immer wieder. Ich hatte zwei sehr kurze Traumgeburten ohne vorher groß Anzeichen gehabt zu haben und ich kenne viele, bei denen es genauso war. Und jetzt beim Dritten sehr ich das auch wieder sehr entspannnt. Mach dir da nicht so einen Kopf drum. LG Eolair
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen