Mitglied inaktiv
Also ich muss ehrlich sagen ich traue mich momentan nicht mit meinem Freund zu schlafen da ich Angst habe das Blutungen auftreten könnten oder sonst was passieren könnte!! Muss aber auch dazu sagen das ich schon Lust darauf hätte aber die Sorgen überwiegen und mein Freund respektiert das auch was ich ganz toll finde!! Bin ich zu vorsichtig??? Oder was haltet ihr davon???
Ööhm,ich hab eine riesige Lust auf meinen Mann und wir hatten erst heute Morgen ganz wundervollen Sex
Also,ich hatte in jeder Schwangerschaft bis zum Schluß Sex ;O)
LG Sif
Mir gehts grad gaaanz genauso. Nach de FG im November bin ich super vorsichtig. In meiner ersten SS vor 8 Jahren war ich das gar nicht, hatten auch fast bis zum Schluss Sex, dann durfte ich nicht mehr.
Wenn ich am Montag das Herzchen habe schlagen sehen, bin ich bestimmt etwas ruhiger und werde mich wieder "trauen", denke ich :-) Kann ja nicht sein, dass er nun 9 Monate verzichten muss wenn nichts dagegen spricht. Aber ich fühle mit Dir!!!!
Huhu...
Das geht mir ganz genau so! ich habe auch seitdem positiven Test keinen Sex mehr gehabt,aus Angst vor Blutungen!
Naja und ich bin Abends immer so müüüüüüde und kaputt,dazu dann die Übelkeit und das Unterleibziehen was ich hatte! Übelkeit und Unterleibziehen ist zwar jetzt besser,aber ich habe mich immer noch nicht getraut!
Aber bald wage ich es!
Lg Steffi
Bei mir liegts nicht dran dass ich Angst vor Blutungen habe o. ä. sondern mehr dran dass ich mich nicht so gut fühle und mich nicht aufraffen kann... Naja is zwar blöd aber gibt schlimmeres..
Ich gehe da ohne Angst dran. Was mir gut tut, tut auch meiner ss gut
Es ist nicht mehr, auch nicht weniger. Aber das muss jeder so für sich entscheiden, wie er sich dabei/davor fühlt!!!
naja nach 2 erfolgreichen ss und einer Fg kann ich sagen: es hat wirklich nihcts damit zu tun solange du dich wohl fühlst dabei...wird schon wieder
Huhu Also ich bin jetzt nicht zu vorsichtig was den Sex angeht. Aber ich hab schlichtweg einfach keine Lust. Wir hatten vorher so gut wie täglich welchen, jetzt sind es "nur noch so 2-3 Mal die Woche". LG Jenny
Ich war am Freitag ja unvorhergesehen beim F weil ich frühs Blut in der Unterwäsche hatte. Mit meinem Bauchzwerg ist zum Glück alles OK. Das Blut kam von einer Verletzung an der Gebärmutter. Mein Mann und ich hatten eine Nacht vorher Verkehr und er ist anscheinend gegen die Gebärmutter gestoßen. Wir haben nun bis Ende 12. woche Sexverbot vom FA aufgelegt bekommen. Ich denke danach werde ich auch mit einer gewissen Angst bzw. ungutem Gefühl Sex haben. Bei meiner ersten SS hatten wir durchweg guten Sex bis 2 Tage vor der Geburt und es ist nie was passiert.
Ich denke man darf trotz allem nicht zu ängstlich sein. Wenn die Lust da ist kann man ruhig Sex haben (wenn man grad kein Verbot hat) nur eben sollte der etwas ruhiger ausfallen.
Mir geht es haargenau so.... Zum Glück ist mein Schatz da auch sehr verständnisvoll... Gibt zum Glück auch andere Wege zum Ziel - zumindest vorerst ;) Aber blöd ist das irgendwie schon...
Grundsätzlich habe ich gegen Sex in der Schwangerschaft nichts einzuwenden und wenn mir dann irgendwann nicht mehr so schlecht sein sollte, daß ich Angst haben muß, zwischendurch über der Toilette zu hängen, werde ich es wohl auch mal wieder versuchen .
Aber momentan: keine Chance!