Mitglied inaktiv
Huhu... Hat jemand von euch ein paar Tips für mich oder einen Erfahrungsbericht? Und zwar geht es darum,ich morgen in der 13SSW und habe schon 3 KG zugenommen. In meiner letzten SS hatte ich gerade in der Zeit mal 1Kg drauf. Ich hatte in den ersten Wochen sehr stark mit Übelkeit zutun und dadurch musste ich ständig essen.Die Übelkeit ist bei mir jetzt total verflogen und ich möchte jetzt halt gerne mein Gewicht etwas im Griff halten! Ist das möglich in der SS Ohne Diät!!!! Also versteht mich nicht falsch,ich möchte keine Diät machen sondern einfach nur mein Gewicht etwas unten behalten,so das ich später nicht auf sooooo vielen Kilos sitze! Ich bin eigendlich Normalgewichtig 1,72m groß und liege jetzt bei 71kg schon.Dazu werde ich bestimmt wieder enorm ab Mai mit Wasser zutun haben,da ich erst im September entbinde.Bei meiner Tochter (2007) sie war ein Junikind habe ich alleine 12kg Wasser gehabt und das belastet ja dann auch noch zusätzlich meinen Körper! Hat jemand von euch erfolgreich sein Gewicht durch Ernährung im Rahmen gehalten? Und wie habt ihr das gemacht oder wieviel und was habt ihr gegessen? Freue mich über Antworten! Lg Steffi
Hallo,
also die Tipps hätte ich auch gerne. Ich esse ganz normal regelmäßig morgens, mittags abends (habe ich allerdings sonst nicht gemacht) und habe jetzt bei 11+2 schon ganze 5 kg(!!!!) zugenommen. Ich habe das Gefühl ich platze. Bei meiner 1.SS hatte ich bis dato "nur" 3 kg zugenommen und hatte am Ende 30kg mehr auf der Waage-wo soll das denn diesmal enden???
Ich merke allerdings, das bestimmt 2 kg alleine an die Oberweite gehen
Wie seiht es denn bei euch so aus?
Gruß
Anja
HI Mädels um mein gewicht in den grif zu halte gehe ich in den Fitness Stuidio, Sport ist mmer das beste um gewicht runter zu bekommen,in der schwangerschaft ist es sogar sehr gut für das kind da mehr luft bekommmt. Allles was NICHT in den Bauch geht könnt hr machen. Ich laufe am laufband mache was für die meine Brust und Rücken und arme. last wen ihr übungen bekommt es vom FA bestätigen.
Ich bin vor der SS ja regelmäßig Abends joggen gegangen,aber durch meine FG die ich schon hatte,bin ich da etwas ängstlich drin und lasse es lieber sein.Genauso wie ich ein Trampolin Daheim habe und immer 45Min drauf gejoggt und gehüpft bin. Ich bin einfach zu Ängstlich! Bin aber auch den ganzen Tag in Bewegung alleine durch Haushalt und meiner 2,5jährigen Tochter und durch meinen Job! Also versuche ich es jetzt halt irgendwie durch Ernährung!!!! Habe bei meiner Tochter 25KG zugenommen,aber alleine 12Kg waren Wasser und 2Monate nach Entbindung war auch alles weg,aber jetzt wieder ich schon mehr als bei meiner Tochter,daher muss ich jetzt mal etwas mehr drauf achten! IRGENDWIE!!!!
Lg steffi
Ich gehe auch zwei mal die Woche ins Fitness Studio. Hab die Übungen jetzt aber bisschen runtergeschraubt und mach jetzt nur leichtere Sachen die nicht so auf den Bauch gehen. Vor allen Dingen auf das 20min Fahrradfahren vorher möchte ich nicht verzichten. Hab in der letzten SS nämlich auch fast 20 kg zugenommen gehabt.
Viiel trinken - Wasser und ungesüßten Tee - am besten 5-10min vor jeder Mahlzeit 1/2 Liter, dann ißt man automatisch weniger. Ansonsten viel Gemüse, Suppen und mageres Fleisch - zwischendurch vor der Schokolade ein Stück Obst :) Gut tut es dem Körper in der SS auch, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, dann wird der Zeitraum für eigene Verbrennung länger und damit die Energieverwertung effektiver. Fette werden dann nicht so stark eingelagert, sondern verwertet. Ich komme z.B. gut damit klar, abends "nur" ein Putenschnitzel mit einem Berg Gemüse zu essen - andere mögen das aber gar nicht so ohne KArtoffeln, Reis, Nudeln... Gruß, Speedy
Ich gebe noch 4 Kurse, jeweils 2x Step easy und Yoga... Das werde ich bis April machen... Außerdem gehen mein Schatz und ich 2 - 3x / Woche tanzen... Sind dann knapp noch mal 2 Stunden. Ansonsten versuche ich, nciht unnötig über die Stränge zu schlagen... Ihr wisst schon: "Ich esse doch für 2"... Bloß nicht... Ein bisschen hoffen und beten noch... Sicher ist sicher ;-)