Julch
Mein kleiner hat probleme mit dem stuhlgang was haltet ihr davon wenn ich milchzucker in das fläschen mache!!
Und wie viel und wenn ja wie lange darf man so was geben!!
Liebe Grüße Julia
was für ein problem hat er denn? milchzucker würde ich nicht geben,hast du es schonmal mit tee probiert? mehr flüssigkeit wäre gut. wenn man miclhzucker nicht richtig dosiert kann es auch zu verstopfungen und blähungen kommen.
Hallo, mein kleiner hatte auch arg die probleme mit Blähungen, seitdem ich Lefax mit in die Nahrung mache ist das weg und er kann ordentlich Pupsen (macht Papa konkurenz!!). Aber Lefax ist glaube auch sowas wie Milchzucker. Habe mir Notfalls mal Hipp Bäuchlein Tee zugelegt, der lockert auch den Stuhlgang, musste ich bisher aber nur 1mal geben. LG
Ich denke mit Milchzucker kannst du nichts falsch machen. Die Dosierung steht drauf. Ein paar mal geben reicht bestimmt. Ansonsten kannst du es bei Verstopfung auch mit ein paar Tropfen Speiseöl probieren. VG Moni
Er kann kaum alleine Kacka machen wir müssen meistens nachhelfen!!! Ich denke die ist einfach zu fest!!! Er drückt und drückt aber er bekommt es einfach nicht alleine raus!!
wenn es ganz schlimm ist kanst du auch nenelax zäpfchen geben,nur nicht zu häufig,wir haben ab und an kinder die haben stuhl so hart wie steine!
werd ich mal versuchen