Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes we und einen schönen valentinstag. meiner war einerseits total schön, verschlafen, faul, andererseits hat er am abend leider in einer diskussion geendet. wie geht es euch momentan mit euren männern, sex, lustlosigkeit, etc...??? fühl mich zur zeit voll überfordert, und faul mich sexuellen wünschen hinzugeben, da ich zum einen mit der hormonellen und körperlichen veränderung zu kämpfen habe, und zum anderen in der firma zur zeit für zwei arbeiten muss. lg von einer leicht deprimierten jaci, die doch die schwangerschaft mit ihren mann einfach nur genießen will
Also seit dem wir wissen, dass ich schwanger bin ist nix mehr. Liegt aber zum einen daran, dass ich Meistens schon um 20:00 Uhr auf dem Sofa einschlafe, aber auch zum Anderen, dass wir bei meiner 1.SS ein Verbot von der Frauenärztin bekommen haben....aber Streß gibt es deswegen (noch nicht)...irgendwie ist uns beiden (unausgesprochen) das Risiko zu groß....(w/dem STreß bei der 1.SS) Gruß ANja
Mein Mann kennt das schon von der ersten SS - totale Lustlosigkeit am Anfang. Vielleicht weil der Kopf im Hintergrund immer sagt, sei vorsichtig. Außerdem bin ich abends einfach hundemüde. Später wurde das dann wieder besser. Bislang hat sich mein Mann aber noch nicht beklagt - und ansonsten hat er ja auch zwei gesunde Hände *lol*.
Hallo jaci, bei mir geht es diesbezüglich soweit ganz gut... Das Thema ist mal kurz aufgekommen, aber als ich Schatzi erklärt habe, dass ich auch Angst habe (habe ihm auch einen Beitrag hier gezeigt, in dem lang und breit erklärt wurde, dass GV zu schweren Blutungen geführt hat), hat er es verstanden. Ich versuche halt, ihn so gut es geht nicht zu vernachlässigen, was nicht immer leicht ist, wenn man eigentlich dauermüde ist... Drück dich, Brita
Ja ich kenne das auch imoment habe ich auch nicht grad die Große Lust,eil ich auch dauermüde und schlap bin, aber mein Verlobter sagt auch nichts denke das er verständnis hat. Habe ihm auch gesagt und erklärt das es nicht schlimm ist in einer Schwangerschaft miteinander zu schlafen dass das Kind gut geschützt ist. denke auch wen man es den Männern erklärt dan verstehen sie es auch meist, es ist ja klar sie kennen das nicht(es sei den sie haben es schon mit gemacht)
Wenn mir mal nicht übel ist und mein Mann gerade verfügbar ist, dann nutzen wir die Gelegenheit. Das war in den letzten Wochen einmal pro Woche, aber immerhin. Ich habe so mit der Übelkeit und dem Kreislauf zu kämpfen, dass die Lust keine Chance hat. Ich hoffe, dass das bald nachlässt. Mir fällt aber auf, dass mein Mann von meiner Übelkeit genervt ist. Das ist hart. Er hat überthaupt kein Verständnis für mich. Und das, wo ich doch momentan so empfindlich bin. Das Thema führt bei uns momentan zu Diskussionen.
Na ja, aufgrund der ewigen Übelkeit ist das schon seit ein paar Wochen ohnehin kein Thema hier. Die ersten 12 Wochen sind nun einmal eine absolute Ausnahmesituation für den Körper (und die Seele), das ist für einen Mann sicher nicht immer ganz einfach nachzuvollziehen. Aber normalerweise wird das hinterher dann rapide besser, und dann werdet Ihr das alles auch wieder gemeinsam genießen können. Solange muß er Dir eben einfach nur ein wenig Zeit geben.
ja, ist bei mir auch leider so. a) zu müde b) keine lust c) wenn - sehr selten - doch lust: kind nr. 1 wach ;-) ich drück´ uns die daumen, dass es wieder wird.
Ich kann mich da auch mit einreihen. Mir geht es genauso im Moment... Stress gab es deswegen noch nicht direkt, aber ueberreden wollte mich mein Mann schon. Aber er hat jetzt verstanden, dass ich zumindest jetzt erst mal warten moechte bis zu unserem ersten richtigen Arzttermin in einer Woche.