Mitglied inaktiv
Hallo, gestern war ich beim FA und durfte das Herzchen meines Krümel bubbern sehen. Eigentlich sollte ich nun überglücklich sein, aber schon nach einer Nacht beschleichen mich wieder die Ängste... Heute Nacht kletterte meine Kleine zu mir ins Bett. Als sie wieder in ihr Bett sollte, ist sie aus meinem Bett rausgefallen und ich habe mich so erschreckt, dass sich mein ganzer Unterleib total verkrampft hat. Die halbe Nacht hab ich so rumgelegen. Nun mache ich mir schon wieder Gedanken, dass das vielleicht das kleine Herz dazu gebracht hat, einfach wieder mit dem Schlagen aufzuhören (das ist mir ja letztes Jahr bei der MA passiert). Ich mag aber nicht schon wieder zu meinem FA gehen, der hält mich ja für total bescheuert. Danke schonmal für´s Ausko**en, Claudia
Hallo,
ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, bin auch immer die die denkt das gleich was passiert ist. Aber in dem Falle glaube ich nicht. Als ich mit meinem Sohn SS (10.SSW) war hatte meine Tochter Krampfanfälle, sie fiel einfach um und lief blau an, das war ein Schock und dann noch 10 Tage KH mit ihr und keiner wußte warum sie diese überhaupt hatte. Als ich dann zum FA durfte hatte ich panische Angst das was mit mein Söhnchen ist, aber genu das wars nicht, das Herzchen bubberte, er machte Purzelbäume ihm gings gut. Nun ist er 2,5 Jahre und ein Stämmiger Kleiner Kerl.
Also ich dücke Dir ganz fest die Daumen und glaube aber nicht das da was passiert ist!!! *lassdichknuddeln*
LG Manu
Ich kann dich beruhigen....ich habe mich jetzt auch schon 2 mal sooooooo erschrocken,das ich es bis in meinen Bauch gespürt habe,und alles ist OK! Ich habe mir dann auch im nächsten Moment gedacht,das es schlimm sein könnte.Genauso habe ich mich auch schon ein paar male sooo richtig aufgeregt und habe dannach ein schlechtes Gewissen! Aber normalerweise passiert da nicht so schnell etwas,selbst wenn man sich mal so richtig aufregt nicht!
Wir dürfen uns nicht soooo verückt machen!
Lg Steffi
ach mensch, eine blöde situation. aber mach dich nciht zu sehr verrückt!
Weisst Du, ich sage mir immer... Man kann nichts tun und man ist auch nicht Schuld, wenn was schief geht. Mach Dich nicht verrückt. Dein Krümelchen hält sowas aus.
Ach Gott, wir haben so viel Angst um unsere kleinen Krümelchen und die, die schon eins verloren haben, so auch ich, natürlich noch viel mehr. Aber wir sollten auf uns vertrauen, auf unseren Körper und in unsere Krümelchen. Alles wird gut!!!! LG Daniela
Nein durch den Schreck hört das Herzchen nicht auf zu schlagen. Die halten einiges aus, sind ja auch gut geschützt. dennch versteh ich deine Ängste, hatte ja auch eine FG und seither immer Angst.