Mitglied inaktiv
Hallo ihr, auch herzlich willkommen an alle die hier neu/alt sind. habe lange nichts geschrieben (hatte viel um die Ohren und Magen -Darmgrippe in der ganzen Familie), hab zwischendurch immer mal wieder gelesen. Aber ich merke es werden immer mehr hier. Mir ist seit gut 4 Tagen immer wieder unwohl und alles geht mir auf die Nerven. Die kleinste Anstrengung macht mich ganz fertig. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme, aber jetzt puuhhh. FA sagt ich solle auf meinen Blutdruck achten der ist bei jeder untersuchung zu hoch. Jetzt hab ich auch zuhause gemessen. liege bei 135/77 etwa ab 140/90 ist er laut Zeitschrit zu hoch. also liege ich nur knapp drunter, Wer kann ähnliches berichten????
Meine ganze Familie machte ab mitte Nov diese Magen-Darm Grippe durch, mit KH Aufenthalt der Kinder und das bis mitte Dez. Meine Grosse ganze 2mal, mein Kleiner im KH 3mal und ich auch 3mal. Dann kamen die SS Anzeichen und dachte "ach nö, nicht schon wieder Magen Darm" - nun gut das wars dann nicht, war dann wohl eher die SS. Also nachdem ich die Magen-Darm Grippe überstanden hatte, fühlte ich mich immernoch schlapp und müde (da war ich noch nicht SS) und ab und an schlecht. Vielleicht liegt es ja wirklich noch daran. Auch mein Blutdruck machte während dessen was er wollte, war viel zu hoch. Obwohl ich immer zu niedrigen habe, auch jetzt wieder viel zu tief. Aber der 2. Wert beim Blutdruckmessen ist der wichtigere und der liegt bei dir bei 77 das finde ich ok. 135 ja gut etwas erhöht aber der wird auch mehr schwanken. Ruh dich aus, dann denke ich wird das schon wieder werden. Lg und gute Besserung Manu
Huhu!!!!!
Ach Gott Magen Darm Grippe ist wirklich fieß und die braucht man erst Recht nicht in der SS!
Also mir geht es seit knapp 3 Wochen so richtig gut,die Übelkeit ist komplett weg,aber ich habe mit niedrigen Blutdruck zu kämpfen,das hatte ich in meiner letzten SS nicht!
Ich hatte jetzt die letzten Male bei FA immer 100/55!!!!
Lg Steffi
Ich hatte heute auch zu hohen Blutdruck (145/69). Meine Aerztin moechte es weiter beobachten und einfach ein bisschen oefter 'nachgucken', aber hat mir jetzt noch keinen wirklichen Anlass zur Sorge gegeben. Ich denke, bei mir hat auch viel die Aufregung eine Rolle gespielt.