Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, bin wieder da - mit der Einweisung zur Geburtseinleitung. Auf dem CTG sind nur unterschwellig Wehen zu erahnen, da ist tiefste Entspannung. Wenn die Schwester das Gerät auf 20 einstellt, sinkt die Linie zwischendurch auf 12/14, wenn sie mal hochgeht, komme ich auf 28/29 - das wars. Mein Muttermund und Gebärmutterhals sind butterweich, es fehlen eben nur die Wehen, die nun angeschoben werden sollen. Ich habe nun die Wahl, entweder heute noch vorstellen zur Planung oder am Samstag nochmal zum CTG und US ins KH und dann wohl Sonntagabend "einziehen" und Montag geht es los. Ich werde gleich mit meinem Mann beraten, evtl. Svea zu Oma und Opa bringen und dann nach Aurich ins KH fahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage: ICH WILL WEHEN!!!!! Falls ihr also die nächsten Tage nichts von mir hört, wisst ihr wo ich stecke. Sobald die Kleine da ist, kommt Meldung an Bri_Ko! LG Claudia (ET+4)
Hallo Claudia,
war heute auch in der Klinik zum CTG, weil meine FÄ und Hebamme nicht da sind. Hing über eine Stunde an dem Ding, weil der Kleine erst geschlafen hat, sollte dann viel trinken und mich bewegen damit er wach wird. Hatte eine Wehe die bis 60 ausschlug, ansonsten noch 2 kleinere so bis 20/30. Nun habe ich für Samstag wieder einen Termin wo dann auch nochmal US gemacht wird wg. Fruchtwasser und so. Und dann wird beraten wie es weitergeht zwecks Einleitung.. es sei denn es geht vorher noch von alleine los..
Dir alles Gute für deine Entscheidung, mal sehen welches Baby eher kommt
LG Lilly05
Hallo ihr Lieben, och Mensch - du Arme... Hatte gehofft, dass der Vollmond evtl. was anschubst... Man weiß ja nie... Einlauf, Akupunktur... Irgendwas, was dich noch um die Einleitung rumbringt??? Drücke ganz fest die Daumen und denke an euch *knuddel* Ganz liebe Grüße und ein großes TSCHACKA Brita