Hasenfrau
Hallo ihr Lieben,
zunächst vielen Dank an meine Patin Jeje, die euch auf dem Laufenden gehalten hat, und die vielen Genesungswünsche.
Bin seit gestern Nachmittag wieder zuhause. Die Blutungen kamen von einem Hämatom am inneren Muttermund und laut Abschlussuntersuchung ist der GMH 2,8 cm.
Eine Cerclage wird in dem KH wo ich war nur prophylaktisch und wenn in einer früheren SSW gelegt????!!!! Hab nicht ganz verstanden warum. Anscheinend macht das jeder Arzt anders.
Muss mich weiterhin schonen, werde wohl bis zur Geburt krankgeschrieben und engmäschig kontrolliert.
Beim US gestern wurde eine einseitige Plexuszyste und der V. a. eine partielle Balkenagenesie beim Kleinen festgestellt. Laut Oberärztin beides aber nicht weiter schlimm. Beim Organ-US nächste Woche wird nochmal genau geschaut.
Ansonsten geht es uns beiden prima.
LG, Hasenfrau mit Paul im Bauch
Willkommen zurück unter den entspannt Kugelnden!!!
Schön, dass du endlich wieder nach Hause konntest und alles soweit im Rahmen liegt. Nun schon dich weiter und pass auf deinen Paul auf!!!
Ganz liebe Grüße
Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Mein Sohn hat auch einen Balkenmangel. Es ist sehr viel Arbeit. Er hinkt motorisch hinterher. Er ist aber ein absoluter Sonnenschein. Diese Kinder sind super anhänglich und lieb. Ich bin in einem Forum, in dem nur Eltern von Kindern mit dieser Fehlbildung sind. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Beschäftige mich seit 9 Monaten mit nichts anderem mehr und bin mittlerweile eine Profi auf diesem Gebiet. Anbei ein Foto von meinem kleinen Balkenmangeljungen. Mein kleiner Eierkopf, den ich über alles lieb habe.
Huhu Katrin,
schön dass du wieder bei uns bist
Liebe Grüße Jenny