Mitglied inaktiv
... Wollte mal wissen, ob ihr auch so Schlafprobleme habt wie ich. Seit ein paar Tagen wache ich mitten in der Nacht auf (so gegen 2-3 Uhr), bin glockenwach und realisiere erst beim Auf-die-Uhr-schauen das es noch 3-4 Std. dauert, bis mein Wecker klingelt. Dann wälz ich mich im Bett hin und her und so richtig gut schlafe ich dann nicht mehr. Ist das normal? LG, Hasenfrau
Oh ja, ich auch.
Ich kenne Schlafprobleme ja wirklich nur vom Hören. Ich fall auf dem Weg ins Bett schon um und schlaf bis mich meine Zwerge frühs wecken oder evtl. der Wecker schaffts vorher. Normalerweise. Aber im Moment quäl ich mich beim Einschlafen, bin hundemüde aber komm nicht zur Ruhe und nachts wach ich auf und dreh mich auch auf die eine und dann die andere Seite.
Wenn du was dagegen hast, sag mir Bescheid. Bin in Gedanken bei dir heut nacht
Oh ja!!! CIH WACHE GEFÜHLTE hundert mal in der nacht auf und dreh mich quasi immer im kreis. irgendwie ist keine position lange bequem.
Oooooooooooooh ja! Ich liege beim Zubettgehen wach,werde zwischen 3-4 Uhr wach und danach bin ich gerädert!
Oh jaaa, da kann ich mitreden. Bin auf eine Art total gerädert, dann aber auch wieder hellwach. Komm momentan im besten Fall auf 4 Stunden Schlaf pro Nacht. Komm total platt von der Arbeit, werd dann aber nicht müde und wälz mich von links nach rechts.
Also ich schlafe immoment wie ein Stein,und meine Nacht könnte ruhig noch 10Std länger sein. Ich bin nur müde immoment.
Aber ich träume Nachts dauernd von Essen.....lach....Nein echt,diese nacht habe ich von Nussecken geträumt.
Lg Steffi
...da bin ich froh.
Abends bin ich regelmäßig totmüde, genau dann, wenn Schatz und ich gemütlich vor dem Fernseher kuscheln fallen mir die Augen zu. Spätestens 20.30 bin ich weg...im Takkatukkaland. Zwischen 22 und 23 Uhr bin ich nochmal wach und schlafe dann ganz normal ein...bis um 2
Dann überlege ich was ich machen soll: bügeln, putzen, fernsehen...???
LG die Nachteule
Hallo,
das ging mir bis vor wenigen Tagen genauso. Ich war ständig wach und konnte dann nicht wieder einschlafen, hab mich nur von rechts nach links gewälzt und über alles mögliche nachgegrübelt. Morgens war ich dann wie gerädert.
Seit ca. 5 Tagen ist das aber anders. Ich schlafe wie ein Stein, bis auf den lästigen Toilettengang . Schlafe seit neusten auch am Tag sehr viel, sobald es irgendwie geht wegen den Kindern. Bin sooooooo müdeeeeeee.
LG Anja
puhh das problem habe ich zum glück nicht ich fall abends tot müde ins bett und werde dann gegen halb sechs von meinen 2 grazien geweckt
hm, ich habe gestern schon mal geantwortet, das scheint aber nicht geklappt zu haben :-( keine sorge, eine anfängerfrage ist das gar nicht - ich habe in meiner ersten schwangerschaft ziemlich schlecht geschlafen und jetzt auch immer mal wieder. versuch´s mal mit coffea (hinsichtlich der dosierung bin ich mir nicht sicher, musst du bei experten erfragen). guck mal hier: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Coffea.shtml schlaf schön, f. ps. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich ein schilddrüsenproblem. vielleicht lässt du die mal untersuchen. sollte man in der schwangerschaft sowieso mal machen lassen...
Bei der ersten SS hatte ich das auch ab und zu. Bin dann nachts irgendwann wach geworden aber konnte zum Glück wieder schnell einschlafen. Bei der jetzigen SS kann ich bis jetzt noch sehr gut schlafen.