Mitglied inaktiv
Guten Morgen, Ihrs! Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil es mir grade gar nicht gut geht. Zu den Bestehenden Wehwechen und seelischem Kummer kommen jetzt noch 2 andere Sachen, die mich belasten. 1. Habe ich seit 2 Wochen (erstmalig aufgetreten) Condylome (Feigwarzen) an der Schamlippe (Scheideneingang) entwickelt. Mein FA hat mir eine Salbe aus grünem Tee verschrieben, die aber im Tierversuch Fruchtschädigungen gezeigt hat. :( - Ich habe diese Salbe jetzt NICHT aufgetragen. Bleiben diese doofen Dinger (ist ja eh schon nicht schön, weil Condylome ja aus dem HPV-Virus entstehen, also auch mal - auf längere Sicht - Gebärmutterhalskrebs machen können), muss ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen, weil das Baby sich unter der Geburt damit anstecken könnte, und Condylome im Rachen entwickeln könnte. Das möchte ich natürlich auf gar keinen Fall risikieren. Trotzdem bin ich total aufgelöst und traurig, weil ich diesmal auf eine vaginale Entbindung gehofft hatte. :( 2. Habe ich (seit ca. 7 Tagen) einen riesigen Abszess an ehr ungünstiger Stelle (Po) entwickelt, wegen dem ich mich heute in der Klinik vorstellen soll. Vermutlich wird er herausgeschnitten, was bedeutet, ich muss stationär aufgenommen werden. :((( Ich hab' so Angst um mein Baby... Sorry, dass ich so gejammert habe..und danke fürs "trotzdem Lesen" LG, Tiffy
hast PN
Hi Tiffy,
lass dich mal fest drücken
Das hört sich alles mehr als lästig an und ich kann gut verstehen, dass du dich ein wenig zurückgezogen hast... So einen Mist kann man nun wirklich gar nicht zusätzlich brauchen....
Drücke dir die Daumen, dass sie dir beim Abszess wenigstens vernünftig helfen können...
Ganz liebe Grüße,
Brita
Wenn du wegen dem Abszess eh unters Messer musst, dann lass die Feigwarzen auch gleich entfernen, und einer natürlichen Geburt steht nichts mehr im Wege. Komisch, dass dir das noch kein Arzt vorgeschlagen hat.
Hallo du liebe, ich hab eine Beruhigung für dich: Ich hatte im Frühstadium dieser SS auch Feigwarzen an den Schamlippen!!! Man hat mir das selbe gesagt wie dir, ich müsste dann Kaiserschnitt machen oder die Feigwarzen operativ weglasern lassen noch während der Spätschwangerschaft! Die Warzen wurden statt weniger auch über die weiteren 3 Monate immer mehr und größer, war total verzweifelt! Jetzt halt dich fest, ob du es glaubst oder nicht: Die Warzen sind VON SELBST (ich frage mich heute noch wie das passiert ist!) VERSCHWUNDEN. Innerhalb von 2 Wochen stellte ich plötzlich fest, dass ich nur noch 2 sehr kleine Warzen hatte, auch diese beiden sind in den drauffolgenden Wochen VERSCHWUNDEN. Mein Mann und ich sind total glücklich und verwundert gewesen, wie das gehen konnte, ich habe seitdem glatte warzenfreie Haut, keine Spur von Condylomen!!! Beschäftige dich damit, dass du auch dort unten im Intimbereich schön und liebenswert bist. Feigwarzen (Warzen im Allgemeinen) zeigen, dass du seelisch das Gefühl hast, du bist nicht liebenswert, sexuell nicht schön genug für einen Partner. So dumm es klingt, man sagt, es hilft, die Warzen zu besprechen ("Bitte verschwindet genau so, wie ihr gekommen seid") und sich seine eigene Liebenswürdigkeit wieder vor Augen zu halten! Ich wünsche dir alles Gute und denk drüber nach.
Oh je das tut mir leid für dich!!! Kannst nicht nochmal einen anderen Arzt um Rat fragen oder vielleicht hier bei RUB einen Experten. Drück dir die Daumen dass die schnell wieder verschwinden!!!!
...da hat es dich ja übel erwischt. fühl dich gedrück!