Mitglied inaktiv
...

Oh - schön von dir zu lesen, Lisa! Der Kleine ist ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüß! *schmacht*!!!! Magst du von der Geburt erzählen? Mika kam ja recht spät zur Welt - Not-KS? Ich bin so neugierig, ich weiß... *rotwerde* Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass Mika bald zu euch nach Hause darf!!! Ganz liebe Grüße Tina
erstmal danke für eure komplimente. also es ist so, dass ich seit gestern daheim bin, weil in der kinderklinik kein platz mehr war, sonst wäre ich da geblieben. fahren aber jeden tag hin, soweit wie es uns möglich ist. im moment ist er ja sehr gut versorgt. die ärztin in der klinik meinte auch, dass ich mich besser mal erholen soll, denn so gut gehts mir nicht. bin keine 24 stunden nach ks, schon am laufen gewesen um zu mika zu kommen und ab da jeden tag, morgens um sechs war die nacht vorbei, die folge war, dass ich umgefallen bin. meine narbe ist auch nicht so dolle, sie ist etwas entzündet. so zu den umständen der frühegburt. ich hatte ja seit wochen starke schmerzen im narbenbereich und blut im urin, die ursache konnte nicht ausfindig gemacht werden, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass etwas nicht stimmt. am 14 januar dann, bekam ich wieder wehen und mir war so ganz anders. im kh dann angekommen, habe ich immer mehr abgebaut, hab echt furchtbar ausgesehen für die verhältnisse. erst kam ich noch an den wehenhemmer weils halt noch so früh war, die wehen gingen zurück, aber die schmerzen blieben die gleichen. die ärzte haben sich dann entschieden denn ks sofort durchzuführen, weil ich nur noch so halb apathisch in der gegend rumlag. der ks dauerte dann ganz schön lange und alles war sehr hektisch, ich musste mich ständig übergeben etc.pp. dann hatten sie probleme meine gedärme wieder reinzubekommen, auch aus dem grund heraus, weil da das ganze ausmass von den vorangegangenen ks erst sichtbar wurde, ich hatte heftige verwachsungen die aufbrachen und alles einbluteten. (den rest erspar ich euch). nach der op wurde mir dann gesagt, dass das alles haarscharf war. denn bis dato hiess es immer meine gm sei nicht ruptiert, und sie war es doch, nämlich genau auf der linken seite unter einer verwachsung. es wurde mir gesagt, dass in dem moment als die bauchdecke offen war und die gm frei lag sie an der besagten stelle sofort am einreissen war. also auf gut deutsch, bis zum 19 hätte ich es niemals geschafft, denn davor hätte es mir die gm zerrissen vorallem wegen dem wehendruck. also darf ich dem lieben herrgott und meiner intuition danken und froh sein, dass mika heil auf die welt gekommen ist. so ich hoffe das war nicht zu lang. und eins kann ich euch sagen so schnell will ich nicht mehr schwanger sein. das hat mir gereicht.
Oh Gott, Lisa! Das hört sich wirklcih ganz ganz schlimm an!!!! Ja, dank deiner Intuition ist alles gut gegangen!!!! Umso schöner, dass ihr nun auf dem Weg der Besserung seid! Schon dich gut.... Alles Gute weiterhin euch beiden... Drück dich und sende dir ganz viele liebe Grüße Tina
Oh man ey, ich würd eher mal sagen wir können froh sein dass es dir wieder so halbwegs gut geht denn ne Gebärmutterr. geht für die mama meist schlimmer aus als für den Zwerg! Wenn ich dich fei mal fahren soll nach A. kannst dich gern melden!
Ach Gott, ist Mika süß! Und Du Lisa, schaust wirklich glücklich aus!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Mika außerdem, dass er die Gelbsucht und sonstige Beschwerden schnell hinter sich lässt!!
GlG
Kathrin
Mann, ist der süüüüüüüüüüüß ! Und sieht gar nicht so klein aus, wie man für die SSW erwarten würde. Echt toll! Ganz gute Besserung an den Kleinen auch von mir. Lieben Gruß Chrissy
Na a bisserl blass bist aber schon noch!Gehts dir schon besser? Um es nicht ungesagt zu lassen er ist ja echt ein wunderschönes Baby!
Äh bist du denn daheim?
herzlichen Glückwunsch Lisa zu euren kleinen Sohnemann. Er ist ja wirklich ein ganz Süßer.Hoffe das es ihm bald besser geht und ihr ihn mit nach nehmen könnt.Alles Gute weiterhin!!!
Ach herrje, das war ja echt furchtbar. Darfst du denn trotzdem nochmal Kinder bekommen? Oder wäre das ein Risiko, wegen den Verwachsungen? Oh man zum Glück ist alles Gut gegangen. Super das du auf deine Intuition gehört hast!! Der kleine Mann ist ja wirklich süß!
also rein theoretisch darf ich natürlich noch kinder bekommen. eine weitere schwangerschaft wäre nur noch risikoreicher. -falsche einnistung des kindes -ablösung der placenta -nochmalige gm-ruptur... etc.pp könnten die folgen sein. ich persönlich möchte die nächsten 4-5 jahre kein kind mehr. das was jetzt erst war hat mich ziemlich fertig gemacht und mit meiner bande werde ich erstmal beschäftigt sein. mir ist wichtig die mäuse erstmal aus dem gröbsten rauszubekommen und dann eventuell ein kleiner nachzügler. aber im moment bin ich voll und ganz bedient :-)
Ohje, Lisa. Das hört sich ja schon heftig an. Gut daß Du Deinem Gefühl gefolgt bist und der KS gerade noch rechtzeitig gemacht wurde. Zum Glück ist das alles glimpflich ausgegangen. Ich glaube Dir, daß Du jetzt erstmal bedient bist.
Mensch Lisa, da hast du aber noch glück gehabt. das hätte auch böser enden können. Auf dem Bild sieht man erst mal wie klein dein Mika ist. Und du siehst zwar glücklich aus, aber trotzdem mitgenommen. ich hoffe ihr seid beide schnell wieder ganz fit!
Mensch dann ist ja gut. Ich frage unter anderem auch, weil meine Schwägerin auch verwachsungen hat und sich bei Ihr generell die Kinderplanung eher schwierig gestaltet.
Ich klann mir gut vortstellen das du jetzt erstmal bedient. Du hast meinen größten Respekt, weil ich glaube das du im Alltag sssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrr viel leisten musst. Schön das es dem kleinen Mann gut geht!