Monatsforum September Mamis 2007

Hilfe!?

September Mamis
Hilfe!?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir heiraten im August und heute haben meine Schwiegis uns eröffnet das sie uns gerne eine Reise schenken würden, dass ist ja auch eine schöne Idee und es freut mich, aber die soll ohne unsere Kids irgendwo im Ausland sein! Erik ist dann ja schon vier, aber Max erst 10 Monate! Habe bis jetzt immer gesagt, dass ich nie ohne meine Kinder verreisen möchte, aber ich will ihnen auch nicht vor den Kopf stossen!Muß sagen, je maehr ich darüber nachdenke, es ist schon verlockend mal ohne unsere Süßen zu sein und mal alles zu genießen! Man ich bin irgendwie in der Zwickmühle. Weiß selbst nicht so recht, was ich will! Zumal ich ja denke, dass Max dann auch noch gestillt wird! Helft mir doch mal bitte, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Mein Mann ist mir wiedermal keine Große Hilfe! DAnke Gruß ANke!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann dich total verstehen, aber was spricht denn dagegen, das Geschenk anzunehmen, aber erst nächstes Jahr die Reis zu machen, aber schon zu buchen? Ist es denn zwingend, das dieses Jahr zu machen! und du wirst sicherlich dann ja auch noch teilweise stillen! Gruß Gesa


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

DAs ist ja eine tolle Geschenkidee! Ich würde alle drei Kids mitnehmen *g* aber auch nur weil mein Mann nirgendwo die Kinder lassen kann. Ich an eurr Stelle würde das im Jahr 2009 mit der Reise planen. Glg Drachen-Baby


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Stimme den anderen zu. Mach doch die Reise dann erst im nächsten Jahr. Finde die Idee ziemlich Klasse und suuuper großzügig :o) Ist ja auch mal schön, wieder mal Zeit nur für sich als Paar zu haben, nech? Passen dann Deine Schiegereltern auf die Kinder auf?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja meine SMutter nimmt sich extra Urlaub um die Süßen zu betreuen, sie war auch etwas bockig heute, wie wir ihr das erzählt haben und wollen uns nun das Geld dafür geben! Wir wissen ja noch nicht, wie wir nächstes Jahr Urlaub haben und daher können wir ja nochj nicht buchen, 1000,- euro wollen sie springen lassen, echt Hammer, wie wollen sie das Geld nur zusammen bekommen? Bin echt platt!


Filu07

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden da auch kirklich heiraten und werden auch ohne Kinder (haben 3 davon) verreisen. Da ich nicht stille, habe ich das Problem nicht..obwohl ich sowieso nie länger als 6 Mon. gestillt hätte. Wir haben da auch überhaupt kein Problem mit, weil wir wissen, dass die Kinder gut aufgehoben sind.. Meine 2 Grossen werden im Sommer auch ohne uns 3 Wochen im Urlaub sein. Und wir sind ja nur 1 Woche weg. MFG Manja