Mitglied inaktiv
Wollte Euch doch noch mal ein Bild von Marlene beim BAbyschwimmen zeigen. Es ist so süss, wenn sie da allein mit ihren Schwimmhilfen im Wasser dümpelt !

Süß. ihr habt bestimmt Spaß!!! Ich bin selbst nicht so die Wasserratte und ohne Auto ist das mit Babyschwimmen nix. Dafür ist das Bad zu weit weg. Leider.
Oh, wie süß, wir hatten Babyschwimmen nach den erste fünf Monate gemacht, und wenn ich heute dein Bild sehe ist es schade, weil ich finde, mein Baby hat noch nicht allzu viel mitbekommen damals. So schön deine Kleine!
Süüüüüüüüüüüüüß! Ich wollte auch soo gern zum Babyschwimmen. Aber da Chiara Lida ja jetzt schon in den KiGa in die Familiengruppe geht, wollte ich keine festen Termine in ihrem 1. Lebensjahr wahrnehmen. Wir sind so nach Lust und Laune schwimmen gefahren... ABer ich finde Babschwimmen total schön und denke auch, dass sie jetzt in ihrem Alter schon eine Menge Spaß hat! Vielleicht melde ich für nächste Jahr zum kleinkindschwimmen an ;-)
Ja, mach das! Ich glaube, dass die Kleinen da wirklich Spaß haben. Ich mache das Babyschwimmen ja schon, seit Marlene 3 Monate alt ist. Und ich finde, dass es sich gelohnt hat.