Lehaja
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die ganzen Schniefnasen und Hustetiere gut umschiffen. Da leider meine Ärztin in der KiWu erkrankt ist, musste unser Termin zur Planung der ICSI um eine Woche nach hinten verschoben werden. Dabei hatte ich diesen extra so gelegt, dass wir noch in diesem Zyklus starten hätten können. Leider war der neue Termin dann doch erst an ZT 4 - was bedeutet, dass wir für die Stimulation dann zu spät waren. Also starten wir doch noch mal in einem natürlichen Zyklus und warten auf das Eintreffen der nächsten Periode. Oder auch nicht… Dann würde ich mich mit einem ET am 31. Oktober noch bei euch einreihen. Gerade bin ich unsicher, wo ich eher hoffen soll🫣. Soll ich hoffen, dass meine Regel kommt damit wir endlich starten können oder dass sie gar nicht kommt 🤔🤨. Passt gut auf euch auf!
Liebe Lehaja, wie gemein ist das denn? Das tut mir so leid! Komisch das du dann nicht zu einem Kollegen / Kollegin kannst? Dein Plan wurde doch schon geschrieben oder hast du noch keine Medikamente? Den mein Plan steht bereits im Vormonat fest und an ZK 1 wird nur geguckt das keine Zyste da ist. Wie man Spritz hatte ich von einer Arzthelferin erfahren. Aber gut, jede Klinik arbeitet anders und ich habe jedes Mal einen anderen Arzt. Also ich hoffe das du diesen Zyklus spontan schwanger werden darfst 💗
Liebe Baby2025, Danke und doch, ich war bei einem Kollegen. Allerdings musste da auch erst mal was frei sein und die paar Tage später haben leider gereicht, dass es nicht mehr passt. Ich hatte den Termin bei "meiner" Ärztin an ZT 1 und ja, es war erst drei Tage später wieder was frei. Total blöd und ärgerlich, aber halt nicht zu ändern. Wir versuchen jetzt das Beste draus zu machen. Wie geht es dir denn?