L_990
Hallo Mädels,
ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war negativ und ich war total geknickt.
Einerseits ärgere ich mich, dass ich einen Test gemacht habe. Man hätte ja eventuell schon etwas sehen können. Andererseits ist doch noch nichts verloren. Es steht noch alles offen!
Daher habe ich mir folgendes ins Gedächnis gerufen und vielleicht hilft es ja jemanden, der gerade auch am hibbeln ist und negativ getestet hat:
1. Es ist noch alles offen!
Mein NMT ist nächste Woche Mittwoch. Bis dahin kann noch einiges passieren. Ich hatte das Glück schon einmal positiv testen zu können. Da war 1 Tag vor NTM mein Test noch negativ und an NMT+3 war er dann positiv. Das war im Dezember und endete leider in einem frühen Abgang. Aber das ist eine andere Geschichte.
2. Sex zu haben ist toll.
Durch unseren KiWu haben wir vermehrt Sex und ich überlege mir immer wieder mal ein paar Sachen und versuchen neue Sachen aus. Um es für meinen Partner "sexy" zu halten, sage ich ihm nicht, dass ich meinen ES tracke, wann mein früchtbares Zeitfenster ist, etc. Wenn er nachfragt, und das hat er auch oft, dann sage ich es ihm natürlich. Er ist mir auch sehr dankbar dafür, das ich das so handhabe, Sex nach Terminkalender und auf Komando ist nicht so seins. Habe ich total Verständnis für.
3. Ich glaube daran, das unser Wunder kommen wird!
Ich möchte doch das ganze ohne Stress angehen, aber ich lasse es trotzdem auch zu enttäuscht und traurig zu sein. Denn auch das gehört dazu. Darüber spreche ich auch mit meinem Partner und wir tauschen uns darüber aus, damit ich das nicht so in mich reinfresse und irre werde.
4. Eure Erfahrungen machen mir Mut und ich freue mich über den Austausch, danke dafür :*
Stay Positiv
Hallo Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es genau so. Wie du bin auch ich der Meinung, alles ist noch drin ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn die Periode beginnt, allerdings geht das ganze Spiel dann ja auch wieder von vorne los. Ich bin auch oft enttäuscht und wütend auf mich selbst, da ich die Finger von den Tests auch nur schwer lassen kann.