LeelaJustice
Nicht, dass ich sonst niemanden zu fragen habe
Aber wie war euer aller Wochenende? Wir sind ja bald alle raus aus der ersten Sorgenzeit, da interessiert es mich, was ihr (schon wieder) macht, wie es euch geht und ihr euch fühlt.
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag.
Hey , also mir geht es Stück für Stück besser bzgl. meinen Ängsten dass Baby verlieren zu können. Ich muss aber weiter täglich vertrauen lernen. Morgen arbeite ich wieder nach 2 Wochen krank. Ich bin ganz aufgeregt, weil ich meinem Chef erzählen werde, dass ich schwanger bin. Und ich bin gespannt, ob ich vom persönlichen Kundenkontakt wegen dem Corona Risiko rausgenommen werde.
Mich erwartet noch der Fetalis Test für den ich mir noch einen Termin machen muss. Es bleibt irgendwie aufregend
Heute war das Wetter schön, da konnte ich mich auf die Sonnenliege legen. Habe Sport gemacht, das hat gut getan. Aber ich kann nicht mehr alle Übungen machen, daran muss ich mich noch gewöhnen. Was hast du gemacht?
Hallo hallo,
gestern habe ich festgestellt, dass mir in Trödelhallen schlecht wird
Heute war ich mal wieder auf dem Rennrad- aber irgendwie habe ich mich wohl überanstrengt. Seitdem liege ich auch auf der Couch und mir ist nicht so richtig gut. Mache ich mir natürlich wieder Sorgen.
Gut
Ich habe mich heute meiner Angst gegenüber dem Auto fahren gestellt.
Seit 11 Jahren habe ich einen Führerschein und bin noch nie Auto gefahren. Hört sich vollkommen bekloppt an, aber an anfang war ich auf keinem Auto versichert und über die Jahre war ich bei so vielen doofen Unfällen Beifahrer, dass sich die Angst vorm selbst fahren immer größer geworden ist.
Die ersten 50 Runden gingen mit meinem Mann (bester Beifahrer
) über einen großen leeren Parkplatz. Danach habe ich mich sogar getraut nach hause zu fahren.
Ich möchte eine selbstständige Mami werden und jederzeit reagieren können, auch wenn mein Mann mal nicht in der Nähe ist.
Das war heute ein schöner Tag und ein bisschen stolz bin ich auch
Hallo aus dem April, auch wenn ich nicht in den Oktober gehöre, kann ich das nicht unkommentiert lassen. Als (ehemalige) Leidensgenossin kann ich Dir nur sagen, dass Du richtig stolz darauf sein kannst, Deine Angst anzugehen und der schlimmste Schritt jetzt gemacht ist. Du musst jetzt nur noch dran bleiben, am besten mehrfach die Woche fahren und bloß nicht beim ersten kleinen Kratzer im Auto aufgeben
das gehört leider dazu und passiert jedem Mal. Ich fahre mittlerweile fast gerne, nur das Einparken stresst mich noch immer.
Echt schön, dass Dich die Schwangerschaft so motiviert!
Hi Tilli,
Danke für deine Worte!
Mein Mann und ich haben uns fest vorgenommen dran zu bleiben. Das hat mich heute unglaublich motiviert heute und hat trotz Stress Spaß gemacht
Dir alles Gute!!
Applaus für dich, sehr schön
Hallo
wir waren heute Spazieren und ein Eis essen - bin aber echt immer richtig fertig danach
Am Mittwoch ist noch die Nackenfaltenmessung. Aber ich glaube dieses von Termin zu Termin hangeln wird noch so bleiben bis man die kleine Maus dann wirklich selber spürt
Hey ,
Gehts dir denn jetzt besser?
Also mein Wochenende war anstrengend . Mein Mann ist in Amerika ( beruflich ) und ich bin zwei Wochen mit meinem kleinen allein gewesen und er schläft sehr schlecht , dieses we war es besonders hart . Dazu kommt das er zahnt und einen wunden Po hat .
Achja , bin froh jetzt im Bett zu Liegen und gleich zu schlafen
Oh Gott, das klingt anstrengend
Mir gehts besser. Mehr oder weniger. Zu allem Überfluss gab es gerade noch riesen Zoff am telefon aber das werden wir morgen hoffentlich schlichten.
Hey
Das ich wirklich lieb das du so in die Runde fragst.
Ich hatte dieses Wochenende gearbeitet inkl. Heute. So gut wie alle wissen nu auf der Arbeit bescheid
arbeite in einem Restaurant und mein Chef hat mir heute einen Champagner gezeigt und schnell gemeint "du darfst nicht trinken". Hat versucht es so zusagen das ich es nicht verstehe. War eine lustige Situation.
Sonst geht's mir sowieso sehr gut. In weniger als zwei Wochen habe ich meinen ersten Termin. Hoffe einfach das alles gut ist.
Einen schönen Abend euch noch.
Mir geht es durchwachsen. Heute bin ich etwas traurig, da wir heute ET hätten von unserem Baby, das wir im September gehen lassen mussten. Ich kämpfe auch immernoch mit meinem hohen Puls. Hatte letzte Woche schon Termin zum 24 std Blutdruck messen. Da war mein Blutdruck soweit ok. Mein Puls hatte ein paar Ausreißer nach oben. Am Donnerstag hab ich Termin zum ETS und bin deswegen ziemlich nervös.... Ansonsten waren wir heute viel draußen und haben die Sonne genossen.
Hey, wir hatten gestern den ganzen Tag lang Besuch von einer befreundeten Familie mit einem gleichaltrigen Kind zu unserer Mausi. Wir haben schöne Spiele gespielt, Pizza bestellt und es uns gut gehen lassen. Waren draußen spazieren, die Kinder waren happy und unsere Mausi hat einen weiteren Schritt dahin gemacht, Hunde in ihrer Nähe zuzulassen. Heute morgen bin ich das erste Mal wieder mit leicht nasser Brust aufgewacht - der "Milcheinschuss" war bei meiner letzten Schwangerschaft schon früh da, aber wow. Noch hätte ich ihn nicht erwartet. Kein Wunder, dass mir momentan so meeeega übel ist ^^´